Montag, 15. April 2024

Montagsstarter 16/2024


 Guten morgen, 

frisch geduscht und langsam aber sicher auf dem Weg der Besserung sitz ich nun hier und fülle erstmal den Montagsstarter von antetanni aus. Die Maus sitzt brav in der Schule und der Göttergatte ist nach seiner Nachtschicht im Bett :) 


❶ Sieh dir das Wetter an. Ein richtiges Aprilwetter. Hin und Her, rauf und runter, trocken und nass... irgendwie ja genau richtig in diesem Monat *lach*.

❷ Obwohl ich ein Fan vom Herbst und Winter bin, mag ich doch langsam, dass es Frühling wird. Grillen, genießen, raus gehen... doch da freue ich mich auch schon drauf.

❸ Wenn ich eine besondere Fähigkeit erlernen könnte, wäre das mit einem Fingerschnippen die Wohnung aufgeräumt zu haben.

❹ Mit dem Ende der Osterzeit gehen die Schritte immer größer werdend auf das Ende des Schuljahres zu.

❺ Ich nehme, egal wohin, immer ein Buch mit.

❻ In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinen liebsten zusammen.

❼ Ich habe diese Woche nicht sehr zu erledigen und freue mich auf die beiden Auszeiten morgen (mein Geb) und Freitag (Schatzerls Geb). Einfach für uns, genießen und gut gehen lassen.


Ich wünsche eine ganz tolle Woche :) 
Melle

1 Kommentar:

  1. Oh ja.. die Fähigkeit mit dem Fingerschnippen = Wohnung aufgeräumt... die hätte ich auch gerne... Coole Idee.
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.