Donnerstag, 4. April 2024

[TTT] 10 Bücher die KEIN U im Titel haben


 Guten morgen ihr Lieben, 

es ist Donnerstag und so gibt es wieder den Top Ten Thursday. Heute möchte Alashanee gerne 10 Bücher sehen, dessen Titel KEIN (!!) U hat :) Die Auswahl war groß und ich hoffe, dass ich mal wieder ein paar andere Bücher ausgesucht habe :) 






Und welche Titel fallen euch so spontan ein?? :) 

8 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Ja, von deiner Liste kenne ich heute auch keins :) Aber das ist ja an sich gut so, es geht ja auch darum, neues kennen zu lernen und Tipps für die Wunschliste zu finden!
    "Der Weg in die Schatten", da hab ich, glaub ich, vor Jahren mal reingelesen, hatte mir aber nicht so getaugt. Es war definitiv der Autor, wobei ich mir grade nicht sicher bin ob es genau diese Reihe war... Dabei ist das ja eigentlich genau mein Beuteschema ^^

    Eine schöne bunte Mischung hast du jedenfalls gefunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    ja, heute gab es viel Auswahl, aber das war auch mal schön. :)

    Von deinen Büchern habe ich keins gelesen. Tsokos kenne ich natürlich, von ihm habe ich vor sehr langer Zeit mal etwas gelesen, aber das war nicht meins. Ansonsten hast du einige dabei, die ich vom Sehen kenne.

    "Volltreffer" schaue ich mir gleich mal genauer an. Das sieht nach Fußball-Thematik aus. So was lese ich während großen Wettbewerben wie der EM oder WM ganz gerne. Würde ja im Sommer passen.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taya, Brent Peeks habe ich gelesen und fand die Serie sehr spannend, ich lese ja gerne und viel High Fantasy. Die anderen Bücher kenne ich alle nicht. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melanie,
    interessante bunte Mischung! Zumindest kenne ich ein paar Titel vom Sehen und Glimmer habe ich noch ganz weit oben auf dem Wunschzettel stehen!

    Hier geht es zu meiner U-losen Auswahl:
    https://www.elchisworldofbooksandcrafts.de/top-ten-thursday-671-10-buecher-in-deren-titel-kein-u-vorkommt/

    Liebe Grüße, Elchi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Melle :)

    Einfach fand ich das Thema auch, was ich so aber gar nicht erwartet hatte.
    Vom sehen her sind mir einige Bücher bekannt, gelesen habe ich bisher aber noch keins. Am ehesten wäre noch "Glimmer" was für mich, da bin ich mir aber noch sehr unschlüssig.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Taya,

    ich war gerade ein wenig irritiert. Als ich mir deine Cover angesehen habe, hat es mich gefreut, dass du so viele schöne Titel ohne "U" gefunden hast und wohl auch einige Genres abdecken konntest.
    Bei deiner Auflistung ist dir allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen, du hast aus Strom Sturm gemacht. 😊

    Von deinen Titeln habe ich keins gelesen, aber einige Cover kommen mir vom Sehen bekannt vor.

    10 Buchtitel ohne „U“ | Top Ten Thursday №85

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Melle,

    eine schöne Liste. Vom Sehen kenn ich einige, gelesen hab ich ja auch Im Strom der Macht und Ich schreib dir morgen wieder, aber das ist echt schon lang her.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melle,
    aus Deiner Liste sagt mir nur Cecelia Ahern was und von Tsokos habe ich einen Thriller mit Paul Herzfeld gelesen, allerdings nicht diesen Band. Ich frage mich, wieso ich diese Reihe aus den Augen verloren habe. Ich mochte den Herzfeld ziemlich gern.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.