Montag, 29. April 2024

Montagsstarter 18/2024


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

Das Kind ist in der Schule, der Mann ist arbeiten und ich kümmere mich ganz langsam und vorsichtig um meinen Haushalt. Viel darf ich nicht mit dem Knie, weil es sonst wieder anschwillt, aber das stehe ich die knapp 2 Wochen jetzt auch noch durch, bis ich zur OP komme. 
Aber genug Gejammer, starten wir mit dem Montagsstarter von antetanni :) 



❶ Nicht mehr lange dann kommt mein Knie unters Messer. Dann noch ein wenig und dann hab ich endlich wieder ruhe und kann wieder mehr machen.

Ich laufe Amok,  wenn das so weiter geht.

❸ Hoffentlich verläuft es bei mir genauso gut, wie bei dem Göttergatten letztes Jahr.

Vieles möchte ich ausprobieren.

Hab ich noch nie gegessen:  Quittengelee.

❻ Letzte Woche war es kalt und jetzt sehe ich grad, dass diese Woche die 30 Grad Marke geknackt werden soll. was zur Hölle .

❼ Ich habe diese Woche nicht viel  zu erledigen und freue mich auf die Zeit mit meinen Lieben.


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Wie? Was? 30 Grad? Herrjemine, das braucht nun auch kein Mensch auf einen Schlag. Halte durch mit dem Knie!!! Quittengelee lieeeebe ich. Bist du insgesamt keine Süß-Brotaufstrich-Esserin? Ansonsten musst du es einfach mal probieren. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Zeit bis zur OP verfliegt.

    AntwortenLöschen
  3. Herrje.. Knie klingt fast genauso einschränkend wie Knöchel.... Also schön langsam machen bis zur OP. Und für die und die Zeit danach drücke ich die Daumen, dass es schön und schnell heilt...
    Liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.