Sonntag, 21. April 2024

Sonntagsrückblicker 16/2024


Guten Morgen :) 

ein ruhiger Start in die Woche - Mal wieder. Schwimmkurs der Maus hat wieder stattgefunden und das hat ihr auch verdammt gut getan. 
Dienstag war auch sehr ruhig und entspannt. So mag ich meinen Geburtstag. Ohne großen Trubel und sowas. Aber Bestätigungen habe ich an diesem Tag auch bekommen, aber das hake ich mit, tja so ist das halt und ich weiß bescheid, ab. 
Freitag hatte dann der Göttergatte Geburtstag. Auch den Tag haben wir eher ruhig verbracht, weil er in den Geb. zur Nachtschicht musste und dann auch von Freitag auf Samstag nochmal. Trotzdem hatten wir dann noch ein wunderbares ruhiges Wochenende mit viel Kuscheln, spielen, lachen und Gemütlichkeit. 




Radio 21, Vogelgezwitscher, Kinderlachen, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Limp Bizkit, Linkin Park, Take That, Live Fußball, 












CSI Vegas Staffel 2, Bones die Knochenjägerin, CSI Miami, Champions Leauge, Europa Leauge, Bundesliga, Let`s Dance, Masked Singer, 




Spaghetti Bolognese 2x
Low Carb Big Mac Rolle 
Kartoffelgratin mit Backfisch
Grillfleisch, Nudelsalat, Grillkäse 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.