Freitag, 1. März 2024

1000 Fragen an mich selbst #2


Und? Wie hat euch der erste Part letzte Woche gefallen? Das ausfüllen hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war auch zwischendurch wirklich interessant mit dem antworten :) 
Heute habe ich auch schon die nächsten 20 Fragen für euch. Ich bin gespannt, was heute dabei raus kommen wird :) 


21 | Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken?

Wenn ich hier jetzt nein sagen würde, würde ich lügen. Mein Problem ist, das ich immer und immer wieder beweisen musste. Zumindest dachte ich das. Dementsprechend geht es mir sofort nahe, wenn ich merke, dass Menschen irgendwie merkwürdig auf mich reagieren und denke immer sofort dass es an mir liegt. Durch Schatzerl habe ich es schon ein wenig mehr runterschrauben können, aber ganz los werde ich es wohl nie. 


22 | Welche Tageszeit magst du am liebsten?

Aktuell genieße ich den Morgen, wenn alle noch im Bett sind und ich ganz in Ruhe in den Tag starten kann. Aber so richtig mögen, eigentlich den Abend. Dann wird es gemütlich auf der Couch. Wir schauen Serie oder Film oder ich lese einfach, während der Schatz ein wenig zockt :) 


23 | Kannst du gut kochen?

Nein. Ich finde absolut nein. Deswegen kocht auch der Göttergatte die meiste Zeit. Also ich kann zwar kochen so einige Gerichte die auch gelingen, aber das ich jetzt am Herd stehe und da rum zaubere und weiß, das gehört noch dazu und das fehlt, das kann ich absolut nicht. 


24 | Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten?

Herbst. Ich mag es, wenn es schön ist, aber nicht zu warm. Wenn so langsam die Farbe ins Spiel kommt an den Bäumen. Rot orange töne.. ich liebe sie, was man auch an meinem Haar sieht ;-)


25 | Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht?

Überhaupt nichts zu machen, schaffe ich hier gar nicht. Allein durch Kind und die Hunde, steht immer irgendwas an. Also ist dieser Tag wirklich schon eeeeeeewig her :) 


26 | Warst du ein glückliches Kind?

Ja! 


27 | Kaufst du oft Blumen?

Nein! Ich hab einfach kein Händchen für Blumen. Und die Schnittblumen, da bin ich nicht so ein Fan von. 
die einzige Blume die funktioniert sind die, die nicht viel gegossen werden müssen und mir quasi sagen, dass sie gegossen werden müssen. Und dann müssen sie auch wieder fit werden *lach* 


28 | Welchen Traum hast du?

Einen alten Bauernhof kaufen, umbauen (was ich nicht kann), Ein paar Tiere, viele Hunde und es sich einfach gut gehen lassen. 


29 | In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt?

Ich bin jetzt in der 9. Wohnung. 2 Mal umgezogen mit meinen Eltern, 3 Mal ich selber und dann noch mit Schatzerl :) 


30 | Welches Laster hast du?

Selbstzweifel, Unsicherheit, Schokolade, 


31 | Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

Garth Nix - Die magischen Buchhändler von London
ein wirklich lustiges, spannendes und tolles Buch. Den zweiten Band lese ich aktuell auch. 








32 | Warum hast du die Frisur, die du jetzt trägst?

Ich mag meinte roten Haare und die länge die ich habe. Man kann sie wunderbar in einen Zopf packen und auch wunderbar offen tragen. 


33 | Bist du von deinem Mobiltelefon abhängig?

Abhängig... gute Frage. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich es habe, weil ich so auch den Kontakt zu den Menschen haben kann, die weit weg sind. Ich bin erreichbar für die Maus, wenn mal was sein sollte und ich hab meinen Fotoapparat immer griffbereit. Aber ich drehe nicht durch, wenn ich unterwegs bin und das Handy mal nicht dabei habe. 


34 | Wie viel Geld hast du auf deinem Bankkonto?

Das ist ja wohl eine Frage.... definitiv zu wenig, damit es bis zum Ende des Monats reicht *Lach* 


35 | In welchen Laden gehst du gern?

Edeka, Aldi, Lidl, Netto. Kommt immer drauf an, was ich gerade brauche und wo es gute Angebote gibt. 
Sonst Ernstings und das Futterhaus :) 


36 | Welches Getränk bestellst du in einer Kneipe?

Altbier oder Pils


37 | Weißt du normalerweise, wann es Zeit ist, zu gehen?

Jap!


38 | Wenn du dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Schatzerl und ich spinnen zwischendurch mal ein wenig rum. Wir stellen uns immer ein Bulli-Lese-Cafe vor *lach* 
Bullis die man streicheln und kuscheln kann, jede Menge Bücher, die man lesen kann und natürlich Kaffee, damit man dabei auch lecker einen Kaffee trinken kann. Natürlich würden wir dann auch Tee anbieten :) 


39 | Willst du immer gewinnen?

Wer will das nicht??? 
Aber ich kann mich zurück halten, wenn ich mal mit Mausi spiele und sie fast nur am verlieren war ;-)

40 | Gehst du in die Kirche?

Nicht regelmäßig, nur wenn Sachen anstehen, wie zum Beispiel Taufen, Hochzeiten, Kommunion, Konfirmation oder dergleichen. 


Das war er auch schon, der 2. Part der 1000 Fragen an mich selbst. :) 

2 Kommentare:

  1. Hab mich direkt in einigen Fragen wieder gefunden und musste aber auch direkt noch mal nachlesen, was ich denn überhaupt geantwortet habe 😂😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist immer schön, wenn man das dann mal so schauen kann, nicht wahr???? :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.