Mittwoch, 20. März 2024

Mein SuB kommt zu Wort * März 2024


Diese Aktion ist bei Vanessa und Melanie zu finden.  Immer am 20. kommt der SuB zu Wort und dann schauen wir mal, was da so raus kommt :) 

Hi ich bin Brida, der SuB von Melle. Diesmal haben wir eher mehr bekommen, als das Melle gelesen hat. Böse Melle. Aber das kann nur wieder besser werden. Momentan steht aber auch wieder einiges an. Da kommt das lesen bei ihr immer wieder mal zu kurz :) 

1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

Stand: 20.01.2024: 203 ★ + 7 / - 9
Stand: 20.02.2024: 199 ★ + 1 / - 4 
Stand: 20.03.2024: 203 ★ + 6 / - 3

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!




3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzerin gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Die Vermisste hat Melle als letztes verlassen. Es war ein Rezi-Exemplar. Komplett überzeugen konnte es sie leider nicht, was sie auch in der Rezension geschrieben hat. 

Wenn ihr die Rezension lesen wollt, klickt schnell hier :) 








4. Motto: Grüne Monate
Liebe SuB, Umweltschutz und Klimawandel gehen uns alle an.
Zeige uns ein Buch, das Deine Besitzerin mindestens als zweite Person liest (Bücherschrank, Leihe, gebraucht gekauft)

Oh da mussten wir wirklich erstmal schauen, aber Melle hat da tatsächlich was gefunden :) 

Die Bücher von Jilian Hoffman und Dan Brown hat Melle alle aus 2. Hand. Von ihrer Mutter und von ihrer (Stief)Schwester bekommen, um diese lesen zu können.  




7 Kommentare:

  1. Guten morgen,
    CUPIDO hatte ich vor Jahren mal gelesen und METEOR hatten meine Eltern mal gehabt.
    Achja wenn der SUB ständig wächst, es kommt mir so bekannt vor. Erst gestern sind zwei SUB Bücher von mir ausgezogen und zack am Bücherschrank zwei neue gefunden. ^^

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle & Brida,
    eure drei neusten Schätze und euer kürzlich beendetes Buch sagen uns gar nichts, wobei wir den ein oder anderen Namen natürlich vom Sehen her kennen.
    Schön, dass Melle ein paar Bücher gefunden hat, die sie als zweite Person liest. =) Gelesen hat Vanessa von Hoffman und Brown zwar noch nichts, aber natürlich kennt sie die beiden Autor:innen vom Namen her. =)
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brida, :)
    uns geht es da ganz ähnlich mit dem Aufbau. Aber drei Bücher sind ja noch zu verschmerzen.

    "Cupido" hatte Marina mal in der Bücherei ausgeliehen, dann aber doch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brida,
    Cupido wollte Alica auch immer mal lesen, aber ob das noch was wird? XD
    Meteor hat sie vor vielen Jahren als Hörbuch gehört und keine Erinnerungen mehr daran. Was also wohl nicht so besonders... Aber vllt gefällt es ja Melle.

    LG Helmut und Alica
    https://crashies-wonderland.blogspot.com/2024/03/mein-sub-kommt-zu-wort-67.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melle und Brida,

    oh, da sind aber interessante Schätze dabei!

    Cupido will Melli schon lange lesen. Meteor fand sie ganz gut. Die anderen Werke des Autors haben ihr besser gefallen, aber auch das war wirklich nicht schlecht :D

    Wir wünschen Euch ein schönes Lesewochenende, da kann bestimmt noch was weggelesen werden ;-)

    Liebe Grüße Horst und Melli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Brida :)

    Ein kleiner Zuwachs, aber du wirst bestimmt auch wieder schrumpfen. Ich hoffe, bei Melle ist nichts Schlimmes los! Von den Büchern kennt Andrea bisher keins - "Glimmer" hat sie aber noch im Auge.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Brida^^

    Es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber Kira ist letzte Woche krank geworden und da wollte ich sie nicht stören, indem ich mich dann an ihren PC setze^^°
    Dafür geht es ihr jetzt endlich besser.

    Mach dir keinen Gedanken wegen dem kleinen Zuwachs, das passiert selbst den Besten von uns ;-)

    Dafür wird es dann in den nächsten Monaten richtig gut laufen, da bin ich mir sicher! Kira ist jetzt auch kaum zum Lesen gekommen, aber wir sind da auch voller Zuversicht.

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.