Donnerstag, 21. März 2024

[TTT] 10 Buchtipps von Selfpublishern

 

Hallo zusammen, 

heute ist es wieder soweit. Der Top Ten Thursday bei Weltenwanderer. Immer eine schöne Aktion und heute endlich wieder ein Thema, bei dem ich mehr als nur 3-4 Bücher zusammen bekomme :) 


10 Buchtipps von Selfpublishern

 



5 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Mir geht es da ähnlich wie dir bei mir: Ich kenne kein einziges Buch von deiner Liste!
    Aber: Die Botschafter ist mir schon öfter positiv aufgefallen und das möchte ich definitiv noch gerne lesen!

    Die Weltenweg Saga und die Akademie der Stürme hat mich jetzt auch neugierig gemacht, die muss ich mir auf jeden Fall näher anschauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Für uns war es auch kein Problem, die Liste zu füllen, wir hätten auch noch mehr AutorInnen gehabt und bei den allermeisten auch mehrere Bücher ;) Wenn man so stöbern geht, sieht man dann auch, wie viele Selfpublisher es gibt, aus der Liste hier kenne ich nämlich so gut wie keinen. Das eine oder andere Cover macht aber neugierig, da werde ich dann vielleicht noch mal genauer hinschauen.
    Schöne Zusammenstellung :)
    Unsere Selfpublisher-Buchtipps
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    es gibt ja so viele tolle Bücher von Selfpublishern und die meisten davon erreichen nicht das Massenpublikum. Deshalb habe ich nicht damit gerechnet, auf Bücher zu stoßen, die ich auch gelesen habe. Aber mit "Martin Hais: Generation Z" ist genau das passiert! Wie schön.
    Ich fand das Buch auch nicht unbedingt "thrillig", sondern eher als Charakterstudie, eingebettet in einen Krimiplot. Gern gelesen habe ich es aber wie Du auch.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Melle,

    mir geht es bei dir, wie dir bei mir. Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich auch keins. Aber, ich glaube, dass ich das Cover von Akademie der Stürme irgendwo mal gesehen habe. Oder es war ein ähnliches. Ist das vielleicht eine Reihe?

    10 Self-Publisher Buchtipps | Top Ten Thursday №83

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Melle :)

    Mit etwas Verspätung komme ich heute auch auf meine Stöberrunde. Vom sehen her sind mir einige Bücher bekannt, gelesen habe ich bisher aber noch keins. Spontan fixt mich das Buch von Andreas Kroll am meisten, das schaue ich mir mal genauer an :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.