Montag, 25. März 2024

Montagsstarter 13/2024


Einen wunderschönen guten Morgen, 

bevor hier gleich der Tag richtig startet, kommt natürlich erstmal der Montagsstarter dran.  Schauen wir doch mal, was antetanni heute für uns an Lücken hat :) 


❶ Henne oder Ei? Immer wieder diese Frage, wo man so viel diskutieren könnte. 

Die Osterpost ist unterwegs.

❸ Im Gegensatz zu anderen, müssen wir für die Maus keine Geschenke im Wert von über 100 Euro zu Ostern schenken.

❹ In der Karwoche steht einiges an, denn heute kommt Besuch aus NRW für 3 Tage denn die Maus hat morgen Geburtstag und dementsprechend voll ist auch der Tag morgen.

Familienbesuche an Ostern.

❻ Das Wetter am Wochenende war ja eher mies. Aktuell kommt noch der ein oder andere Schauer, aber es soll morgen besser sein.

❼ Diese Woche habe ich an jedem Tag etwas geplant und am Wochenende stehen Besuche bei der Familie und am Samstag ein Besuch im Braunschweig Stadion im Kalender.

Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.