Montag, 4. März 2024

Montagsstarter 10/2024


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Maus macht sich gerade - ganz allein O.O - fertig und ich nutze die Chance der kurzen freien Zeit und tippe schonmal den Montagsstarter von antetanni, bevor es gleich voll gepackt Richtung Schule geht. Denn die Maus ist nach der Schule bei ihrer Freundin und geht anschließend direkt mit ihr zum Schwimmen. Und der Bücherkoffer muss wieder zurück zur Schule. Das wird gleich interessant. Egal... Wird schon irgendwie *lach* 

So nun aber mal der Montagsstarter :)

❶ Neben mir auf dem Tisch liegen ein paar Briefe und mein Handy.

So langsam ist es höchste Zeit für das Basar Wochenende... Mir vergeht die Lust immer mehr bei der aktuellen Situation.

❸ Drei Vorhaben für diese Woche: schwimmen gehen, den Fitnessbereich testen und gesund bleiben.

❹ Ich darf nicht vergessen, die Zutaten für den Kuchen zu holen.

Krokusse und Bärlauch habe ich entdeckt bei unserem Spaziergang.

❻ Unglaublich, dass die Maus in 22 Tagen schon 8 Jahre alt wird.

❼ Für das Wochenende habe ich Basaraufbau und -durchführung geplant geplant und darauf hab ich keine große Lust momentan.



Das war er auch schon, der Montagsstarter für heute. Habt einen tollen Tag :) 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melle, Dein Start in die Woche war ja auch turbulent und dass Du auf das Drumrum beim Basar keine Lust hast, versteh ich gut.... Leider hab ich Deinen Kommentar bei mir erst heute entdeckt, war im spam gelandet, keine Ahnung warum. Vielen lieben Dank dafür!
    Hab eine schöne Restwoche und vielleicht doch so was wie Spaß beim Basar ;o)
    Liebe Grße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.