Montag, 18. März 2024

Montagsstarter 12/2024


Guten morgen zusammen, 

da haben die Osterferien begonnen und wir haben hier gemütlich gestartet. Der Mann des Hauses ist arbeiten und die Maus und ich genießen die Zeit hier einfach. Aber nun ein Kaffee und dabei den Montagsstarter von antetanni :) 


Crazy ist ein Wort, das mich gut beschreibt.

❷ (M)ein Motto für heute lautet in der Ruhe liegt die Kraft.

❸ Im Kalender steht diese Woche nicht so viel drin. Das sieht nächste Woche ganz anders aus.

❹ Draußen scheint die Sonne und die Vogel zwitschern fleißig.

Obstigel und Süßigkeiten nach dem Urlaub für Mausis Klasse zum Geburtstag nachträglich.

❻ Ich freue mich wenn es meinem Knie bald entweder besser geht, oder ich endlich weiß, was damit los ist.

❼ Diese Woche habe ich ganz intensiv Haushalt machen geplant und am Wochenende stehen kaum Sachen im Kalender. 


Habt eine tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ein bisschen verrückt finde ich gut. :-) Genießt die Ferien und die Zeit miteinander und für dein Knie alles Gute.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.