Sonntag, 10. März 2024

Sonntagsrückblicker 10/2024

 


Hallöchen ^^ 

kurz bevor es zum Basar geht - Wahnsinn haben wir Sachen bekommen!!!! - will ich noch schnell den Sonntagsrückblicker schreiben. 
die Woche ist recht gut gestartet. Gutes Wetter, schöner langer Spaziergang mit dem Mann und den Hunden, als die Maus in der Schule war und einfach nur Gemütlichkeit am Mittag, weil die Maus bei einer Freundin war nach der Schule :) 
Dienstag war der Floki dann beim Hundefriseur, dass mal das Welpenfell weg kommt und er leichter zu pflegen ist .:)
So langsam pendelt sich das mit dem Basar dann doch auch wieder ein. Meckern hilft manchmal. Auch wenn alles immer noch nicht wirklich optimal ist, aber so werden wir das hoffentlich am WE rocken. :) Gut das ich meinen Mann dabei haben werde :) 
Elternsprechtag war auch in Ordnung. Gab kaum was negatives zu erzählen. :) 
Die restlichen Tage haben wir recht ruhig und entspannt verbracht, da ja das WE voll gepackt ist mit dem Basar. Gestern also ordentlich malocht und aufgebaut und nachher dann der Verkauf und der Abbau wieder. Anstrengend aber mit denen, die geholfen haben, der Wahnsinn und verdammt lustig!!!! 

 


Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Radio 21, Radio Bob!, Feuerschwanz, Linkin Park, D`artagnan, viel Gelache, viel Gefluche, 















The Rookie Staffel 3 & 4, Wer weiß denn sowas?, Champions Leauge, Das große Promibacken, Bundesliga, Let`s Dance, 

 



Pizza mit Ziegenkäse und Spinat 
Djuvec Reis mit Gyros und Zaziki 2x
Hackbraten mit Spätzle
kalte Küche: Fingerfood, Brötchen, Wraps















2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle!

    Das scheint ja eine tolle Woche mit vielen Unternehmungen gewesen zu sein und auch mal Zeit zu zweit bzw. zu viert (mit den Hunden).

    Gerade wirst du mit dem Basar beschäftigt sein und sicher auch das eine oder andere Teil für deine Tochter eingekauft haben. Ich habe früher auch sehr gern bei Basaren mitgeholfen und kann mich gut erinnern, wieviele Teile man dort sortieren musste und hoffte, dass die Stapel nicht umkippten. Solche Secondhand Aktionen finde ich klasse, man muss nicht immer alles neu kaufen und vieles ist noch gar nicht groß getragen.
    Auf deine Meinung zu Ostseefinsternis bin ich schon gespannt, ich mag den Schreibstil von Eva Almstädt total gern und ihre Krimis sind eigentlich immer gut oder noch besser.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viele tolle Schnäppchen beim Basar!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      jaaa wir haben die Zeit auch mal zu viert/zu zweit genossen. Muss ab und an auch einfach mal sein :)
      Und jaaaaa der Basar war sehr erfolgreich... Wir haben so viel verkauft, dass wir den einkauf (eine riesen tüte mit Anziehsachen für die Maus) wieder drin haben. Besser hätte es doch gar nciht laufen können :)
      Und die Maus hat auch ein wenig Spielzeug für sich gefunden :)
      Es ist verdammt anstrengend, aber es macht mit den richtigen Leuten aber auch verdammt viel Spaß :)
      Aber heute werde ich nicht sehr viel machen *lach* ich bin durch vom Wochenende :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.