Sonntag, 3. März 2024

Sonntagsrückblicker 09/2024


Hallöchen ^^ 

die Woche hat nicht so gut begonnen. Der Göttergatte liegt mit einer neuen Erkältung flach, ich hab echte Schmerzen im rechten Knie. Macht grad alles keinen Spaß, wenn ich ehrlich sein soll. 
Aaaaaber die Maus hat endlich ihr Schwimmabzeichen bekommen. Da hat sie tatsächlich schon Silber Wahnsinn... 
Sonst stand die Woche nicht sehr viel an, denn Tanzen ist ausgefallen, weil der Tanztrainer krank war. Und sonst ging es soweit auch ruhig zu eher. Ich konnte mich ja durch mein schmerzendes Knie auch kaum bewegen und der Göttergatte kämpft ja immer noch mit seiner Erkältung. 
Die Vorbereitungen starten, was den Basar nächste Woche angeht. Doch mal sehen, ob der überhaupt stattfinden wird und wenn, wie der dann laufen wird... ich lass mich einfach mal überraschen. 
Gestern haben wir einfach einen gemütlichen Tag gemacht. Let`s Dance nochmal angeschaut mit der Maus, gekuschelt, gespielt, Fußball geschaut, Bücher gelesen. 


 

Radio 21, Radio Bob, Radio 38, Letzte Instanz, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Peyton Parrish, 













The Rookie Staffel 2&3, Die Küchenschlacht, Bones die Knochenjägerin, Barbie der Film, Let`s Dance, Wer weiß denn sowas, Klein gegen Groß, Bundesliga, 





Pizza 
Nudel Gemüse Auflauf 2x
Nudeln Bolognese
Kartoffelpüree mit Schnitzel, Soße und Gemüse
Schinkenkrustenbraten mit Klöße und Rotkohl 














1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    oh, die Vermissten, davon habe ich schon gehört. Soll gut und mystisch sein.
    Viel Spaß beim lesen und bitte davon berichten :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.