Donnerstag, 28. März 2024

[TTT] Bilde das Wort Osternacht


Einen wunderschönen guten Morgen ^^ 

Nach ein paar Tagen Pause wegen Besuch und Co bin ich nun wieder da und mache natürlich beim Top Ten Thursday mit :) Heute soll das Wort "OSTERNACHT" gebildet werden. :) 




8 Kommentare:

  1. Hallo Melle.

    Von deiner Liste habe ich "Rotwild" gelesen und fand es ziemlich gut.

    Von Veit Etzold kenne ich seine Clara-Vidalis-Reihe.
    Das war so ein bisschen eine Hass-Liebe.
    Manche Bücher mochte ich total gern, andere davon nur mässig.

    "Die Toten von Friesland" merke ich mir mal.

    Viele Grüße und schöne Ostern
    Katja

    meine Liste:
    https://katjasleselounge.blogspot.com/2024/03/mitmachaktion-toptenthursday-kw-13.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. YAY, kaum zu glaube, aber wir haben eine Gemeinsamkeit. Und auch noch mit dem Buch, bei dem ich es wohl am wenigsten erwartet hätte: Hope Street!
    Bei mir liegt es allerdings noch auf dem SuB. 😁

    Von Krist hab ich auch noch 2 Bücher auf dem SuB wartend, da könnte ich eigentlich auch demnächst mal zugreifen.

    Du hast eine recht bunte Mischung aus vielen verschiedenen Genres dabei, das gefällt mir.

    10 Titel bilden OSTERNACHT | Top Ten Thursday №84

    Ich wünsche dir einen schönes Osterwochenende.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melle :)

    Mir gehts da leider wie dir .. kein Buch bisher gelesen^^ wobei ich zumindest einige schon mal gesehen habe, aber sie sind eben einfach auch nicht so ganz mein Genre.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Taya, leider kenne ich von deinen Bücher keines. Aber ich mag Bülent Ceylan und auch die Musik der Toten Hosen. Schöne Osterfeiertage und viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auf deiner Liste ist mir direkt eins meiner Lieblingsbücher ins Auge gesprungen: One Last Song fand ich sooooo schön. Für mich auch der stärkste Band der Reihe.
    Die restlichen Bücher kenne ich nicht, auch wenn mir einige der Autoren etwas vom Namen sagen.
    Wünsche dir schöne Feiertage.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melanie, deine Bücher sind mir alle fremd, wobei mich vor allem das von Bülent Ceylan sehr interessiert; das wird wohl auf meiner Wunschliste einziehen.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen!

    Auch bei dir kenne ich keins von deiner Liste - dabei hast du eine schöne bunte Mischung zusammengestellt!
    Von Yrsa Sigurdardottir hab ich ja immerhin schon zwei Thriller gelesen, die mir auch gut gefallen haben. Ich möchte auch gerne noch mehr von ihr lesen, aber das Genre spricht mich zurzeit einfach nicht so an. Krimis ja, aber Thriller... weiß nicht warum ich da grade eine Pause brauche.

    Aber immerhin sind mir die meisten Autorennamen bekannt :D

    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melle,
    deine Liste sieht bunt gemixt aus, wie schön, dass dir auch genügend Titel eingefallen sind.
    Von Yrsa Sigurdardottir habe ich mal einen anderen Titel gelesen und mag ihre Krimis. Bülent Ceylan ist sicher urkomisch, das sehe ich mir mal an.

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.