Freitag, 29. März 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #6


Hallöchen 

da ist er, der 6 Teil der 1000 Fragen an mich selbst. Was man so selber über sich nochmal dazu lernt, wenn man so die ein oder andere Frage hat und drüber nach denkt :) 





101 | Treffen die deinem Sternbild zugeordneten Charaktereigenschaften auf dich zu?
positiv
  • sind Führungspersönlichkeiten Wenn es sein muss, kann ich das ja, aber ich hasse es wie die Pest! 
  • können Verantwortung übernehmen Hm, ja doch das kann ich wohl, denke ich 
  • zielstrebig oh.. ich lass mich gern mal von meinem Ziel abbringen, also NEIN 
  • spontan ich kann spontan sein, plane aber doch lieber im Voraus so geht es geht. 
  • abenteuerlustig definitiv nein
  • willensstark definitiv nein
  • leidenschaftlich das kann ich auf jeden Fall sein!!! 

negativ
  • impulsiver Charakter JA!!!!
  • können ihre Mitmenschen durch ihre direkte Art verletzen Ja, leider! 
  • arrogant wurde mir schonmal vorgeworfen, empfinde mich aber nicht so!!! 
  • streitlustig Oh aber sowas von O.O 
  • Tendenz zur Herrschsucht huff... das weiß ich grad gar nicht. Fürchte aber, dass ich Tendenzen dazu habe.. wobei ich Herrschsucht echt hart ausgedrückt finde O.O 


102 | Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?
schwarz und Rot 


103 | Holst du alles aus einem Tag heraus?
Oh das will ich immer, ja, aber ich schaffe es meistens nicht :) 


104 | Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?
Viele! Aktuell regelmäßig: Bones, Rizzoli and Ilses, The Rookie, Navy CIS, Navy CIS Hawaii und noch viele mehr. Wie das halt so ist mit einem Serien Junkie. Wobei ich schau sie meistens im Stream, außer paar Ausnahmen. 


105 | In welchen Momenten wärst du am liebsten ein Kind ?
Gestern, als ich die Werkstatt Rechnung zahlen musste. Ich vermisse die Zeit, wo ich nicht über sowas nachdenken musste. 


106 | Kannst du eine Woche auf das Internet verzichten?
Hm, wenn man mir ne Menge Bücher gibt, Meer, Strand, ein schönes gemütliches Häuschen, ja dann kann ich das! 


107 | Wer kennt dich am besten?
Ich glaube wirklich, dass das aktuell echt mein Mann ist. 


108 | Welche Arbeit im Haushalt findest du am wenigsten langweilig?
Haushalt langweilig? Eher nervig.... aber langweilig??? 


109 | Bist du manchmal von anderen enttäuscht?
Oh ja!!!!!!


110 | Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?
Buch, Kaffee, Knabbereien, meine Ruhe, ein gemütlicher platz.. :) 


111 | Bist du stolz auf dich?
Meistens nicht.. ich kann das einfach nicht. Ich wurde immer viel kritisiert und habe nur selten stolz erleben dürfen. Aber es gibt Momente, in denen ich es sogar schaffe, stolz auf mich zu sein :) 


112 | Welches nutzlose Talent besitzt du?
meinen inneren Monk *lach* 


113 | Gibt es in deinem Leben etwas, das du nicht richtig abgeschlossen hast?
Meine erste Ausbildung. 


114 | Warum trinkst du Alkohol beziehungsweise keinen Alkohol?
Zum Genuss. Weil ich einfach zwischendurch Lust auf ein Bierchen oder einen Met habe, weil es mir schmeckt. 


115 | Welche Sachen machen dich froh?
Meine Familie, meine Hunde, Bücher, Waldspaziergänge


116 | Hast du heute schon einmal nach den Wolken am Himmel geschaut?
Oh jaaa. und mir wurde heute sogar ein Herz, ein Pferd und ein Schiff geschenkt. :) 


117 | Welches Wort sagst du zu häufig?
Ah .. ok.... 


118 | Stehst du gern im Mittelpunkt?
Definitiv nein. Ich hasse es wie die Pest im Mittelpunkt zu stehen. 


119 | Wofür solltest du dir häufiger Zeit nehmen?
Für mich selbst. 


120 | Sind Menschen von Natur aus gut?
Menschen sind von natur aus neutral, würde ich sagen. Nicht gut nicht schlecht. Menschen werden durch das Umfeld zu dem, was sie einmal sein werden. 
 

1 Kommentar:

  1. Hey Mausi,
    irgendwas haben wir doch immer, auf dass wir stolz sein können. Und ich persönlich bin wirklich stolz auf dich, wie du dein Leben meisterst. Egal, wie viele Tiefschläge es - in letzter Zeit sogar ziemlich viele - es für uns bereit hält, wir geben nicht auf!

    Hab dich lieb!

    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.