Sonntag, 17. März 2024

Sonntagsrückblicker 11/2024

  


Hallöchen ^^ 

die Woche nach dem Basarwochenende. Was soll ich sagen? Ich hatte Mittwoch erstmal einen Termin beim Arzt, denn das Knie, dass ja schon länger schmerzt, wurde nach der ganzen Belastung nicht besser..... 
Dann noch ärger mit zwei Jungs in der Schule, die die Maus so richtig fertig gemacht haben, mit Schubsen, Schulranzen auskippen und dergleichen.... so nicht... sooo garantiert nicht... 
Den Mittwoch hat die Maus dann mit der Oma verbracht, denn ich war bei der Gesamtkonferenz und der Schulvorstandssitzung in der Schule. War ein sehr informativer Abend und wir haben viel gelacht. 
Die ehemalige Nachbarin mit Tochter wurde dann auch besucht am Donnerstag. Ein wunderbarer Donnerstag Nachmittag, mit viel reden, lachen und es einfach gut gehen lassen. 
Das Wochenende habe ich dann nicht viel gemacht. Das Knie treibt mich regelrecht in den Wahnsinn und ich hoffe, dass ich zumindest Mausis Geburtstag in 9 Tagen durchstehe.... die LBM hat sich also für mich auch dieses Jahr wieder erledigt..... Manchmal hasse ich es, wenn ich mich auf etwas für mich freue...... 


 


Peyton Parrish, Saltatio Mortis, Radio 21, Radio Bob!, Feuerschwanz, Linkin Park, D`artagnan,  Vogelgezwitscher, 














The Rookie Staffel 4 & 5, Champions Leauge, Europa Leauge, Let`s Dance, Bundesliga, 

 



Nudeln Bolognese  2x
Pizza Salami
Nudelauflauf 
Burger und Curly Fries
Reis mit Hühnerfrikassee 


















2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    Das ist ja blöd mit deinen Knie, gute Besserung! Dabei hatte ich gehofft, dich auf der Buchmesse zu treffen. Aber vielleicht kommt ja noch mal eine Gelegenheit.

    Oh wie lecker, Reis mit Hühnerfrikassee esse ich total gerne, aber mein Mann leider gar nicht. Deshalb gibt es das nur ganz selten.

    Der Ärger in der Schule ist ja ätzend, als Mutter nervt es meist noch mehr als es das Kind stört. Da muss man einfach nachhaken, wobei die Auseinandersetzung auch immer dazu gehört, leider! An solchen Reibereien reifen Kinder aber auch (wenn man es mal von der positiven Seite aus sieht). Aber die Jungs müssen schon zurecht gewiesen werden.
    Nun steht die Feier an und die Aufregung steigt sicher von Tag zu Tag.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und sei nicht zu traurig, wegen der Messe. Ist ja doch immer voll, anstrengend und teuer. Vielleicht kannst du es dir auch zu Hause mit einem Buch gemütlich machen.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAaaa ich hatte mich auch schon auf soooo viele wunderbare Menschen gefreut, die ich dort treffen wollte. Und ich könnte - so lächerlich das klingt - los heulen. Letztes Jahr ist es für mich ja ausgefallen, weil die Maus einen Unfall in der Schule hatte und diesmal hab ich das Problem.... Ich weiß noch nicht, ob ich mich für nächstes Jahr vor freuen sollte.... ob ich mich drauf vorbereiten sollte.

      Jaaa die Maus ist total aufgeregt wegen ihrem Geburtstag. Und das ist soooo schön zu sehen. :)

      Auseinandersetzungen jaa die gehören dazu, aber wenn es überhand nimmt und auch brutaler wird bei jedem Mal, ist irgendwann keine Auseinandersetzung mehr. Zumal sie auch teilweise psychisch gegen sie gehen... was ja auch nicht ohne ist. Aber wir sind im Austausch und ich renne bei weitem nicht jedes Mal zu Lehrerin ;-)

      Hab gaaaanz viel Spaß auf der Messe am WE ... ich werde die Bilder alle mit Freude und Trauer verfolgen bei allen lieben :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.