Freitag, 22. März 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #5


 Hallöchen 

und seit ihr schon genervt, oder gelangweilt? Mir macht das beantworten wirklich Spaß :) Und man lernt jemanden doch nochmal ein wenig kennen, oder nicht?? :) 


Weiter geht es :) 


81 | Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?

Fluchen, mich fragen, warum ich etwas getan habe, wofür ich sitzen muss. 
Aber um die Zeit um zu kriegen, die Aufgaben erledigen oder so..... lesen, wenn möglich und all so ein Zeug. 

82 | Was hat dich früher froh gemacht?

Die Ferien *lach* und Zeit mit meinen Freunden


83 | In welchem Outfit gefällst du dir sehr?
In meinem Mittelalter Outfit oder aber ganz normal in Jeans, Oberteil, eine Trekking Schuhe. 


84 | Was liegt auf deinem Nachttisch?

Meistens mein Wecker, mein Handy, Taschentücher, und die Alexa Kugel


85 | Wie geduldig bist du?

Geduld? Was ist das? Kann man das kaufen???? 


86 | Wer ist dein gefallener Held?

Mein Opa... er war immer da für mich, hat regelrecht alles für mich getan und der beste Opa den man sich nur vorstellen kann! Es gab Momente, da konnte ich so auf ihn bauen, dass es schon fast weh tut, dass er meine Tochter nie kennenlernen durfte, denn ich weiß, für sie hätte er all das auch getan! 

87 | Gibt es Fotos auf deinem Mobiltelefon, mit denen du erpressbar wärst?

Ich glaube auf meinem Mobiltelefon nicht, aber es gibt solche Bilder, ja doch. 


88 | Welcher deiner Freunde kennt dich am längsten?

Wow.... Bine.. Bine aus Wuppertal definitiv... seit der Grundschule kennt sie mich :) 

89 | Meditierst du gern?

Noch nie ausprobiert 


90 | Wie baust du dich nach einem schlechten Tag wieder auf?

Ein gutes Buch oder Gute Musik, Zeit mit meinen beiden Liebsten, ein Waldspaziergang mit den Hunden. Ich muss sagen, ich habe da einige tolle Möglichkeiten. 


91 | Wie heisst dein Lieblingsbuch?

In Boston dringt ein Unbekannter nachts in die Wohnungen von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gynäkologischen Eingriff und tötet sie. Die einzige Spur führt Detective Thomas Moore und Inspector Jane Rizzoli zu der jungen Chirurgin Catherine Cordell, die drei Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen wurde, den Täter aber in Notwehr erschoss. Und bald wird klar, dass Catherine erneut zur Zielscheibe eines psychopathischen Mörders geworden ist ...




92 | Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

Mit meinem Mann 


93 | Was sagst du häufiger: Ja oder Nein?

Ich würde sagen, das ist relativ ausgeglichen


94 | Gibt es Gerüchte über dich?

Man hat mir mal nach gesagt, das ich eine eingebildete, arrogante Frau wäre. 


95 | Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Hm... lesen, spazieren gehen, es mir gut gehen lassen, Reisen, sowas ja... 


96 | Kannst du gut Auto fahren?

Ich denke schon, hab zumindest von den Mitfahrern noch nichts anderes gehört. 


97 | Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden?

Früher habe ich noch alles getan, damit ich gemocht werde, damit man mich mag. Mittlerweile muss ich sagen, ist es mir wichtig, das die Menschen die um mich sind, mich mögen und wer mich nicht mag, der soll da bleiben wo der Pfeffer wächst. Und bemühen, dass man mich mag.. neee das hab ich aufgehört! 


98 | Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders?

Ich bin glücklich! 


99 | Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst?

ich bin nicht der Typ fürs ausgehen. Aber wenn Schatzerl und ich zusammen was machen, dann meistens Kino oder zuhause gemütlich einen Film oder Serie schauen, was leckeres Essen. 
Oder eben Mittelaltermärkte besuchen. 


100 | Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen?

Hm.... zählt da auch schon falsch parken drunter??? *lach* 



Das war also der nächste Schwung. Die ersten 100 Fragen haben wir durch. Bleiben ja nur noch 900 .. haltet ihr noch durch??? :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.