Mittwoch, 12. April 2023

[Rezension] Von Wölfen und Raben: Die Vergeltung der Wienke tom Brooke

Alexandra Haber -  Von Wölfen und Raben: Die Vergeltung der Wienke tom Brooke
ASIN ‏ : ‎ B09Y5459V3
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (22. April 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 183 Seiten
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8447198008

Inhalt:
Eine stumme junge Frau,ein skrupelloser Mörder und eine spektakuläre Jagd mit unzähligen Gefahren ...

»Einen Menschen zu töten, ist nicht jedermanns Sache ...«
Die stumme Wienke tom Brooke hat sich dem „Wolf“ angeschlossen, um mit seiner Hilfe Rache an ihrem Vormund zu nehmen.

Gemeinsam begeben sie sich auf eine gefahrvolle Reise, um ihn zu finden. Hierbei muss Wienke erkennen, dass die Wunden ihrer Vergangenheit tiefer sitzen als sie sich selbst eingestehen will.
Als ihr Vormund ihr dann auch noch ein unwiderstehliches Angebot macht, muss Wienke eine Entscheidung treffen ...

Meinung: 
Dies ist der zweite Teil der Reihe und auch wenn man ihn alleinstehend lesen kann, würde ich trotzdem empfehlen, den ersten Band gelesen zu haben, damit man alles nur noch mehr verstehen kann. Denn Wienke möchte Vergeltung für all das, was ihr im ersten Band zugestoßen ist. 

Für diese Vergeltung fängt sie an, sich immer mehr zu verändern, sich auch immer mehr zu dem "bösen Wolf" hingezogen zu fühlen und auch der Wolf scheint die Nähe zu dieser jungen Frau immer mehr zu genießen. Auch die gemeinsame Jagt macht das ganze nochmal besonders für die Beiden. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht erzählen, denn das würde meiner Meinung nach viel zu viel verraten. 

Mystisch, spannend und absolut fesselnd, nimmt uns Alexandra Haber in diesem 2. Band wieder mit auf die Reise mit dem Wolf und Wienke. 
Kurz gehalten und doch genau perfekt von der Länge her, hat dieses Buch wieder richtig Spaß gemacht zu lesen und mitzufiebern, ob Wienke all das schafft, was sie schaffen möchte. 
Und ein wenig Gemeinheit und auch Brutalität ist hier auch nicht zu kurz gekommen. Ein perfekter Mix aus allen Bereichen. 

Von mir bekommt dieser Band 4 Schmetterlinge. 

An dieser Stelle geht mein Dank auch wieder an Alexandra Haber, die mir dieses eBook zum lesen zur Verfügung gestellt hat. 



1 Kommentar:

  1. Liebe Taya,
    ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlch hattes Du einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.