Montag, 24. April 2023

Montagsstarter 17/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

was ein anstrengendes aber geniales Wochenende!!! ich bin noch nicht wieder ganz fit und spüre Muskeln, die ich nicht mal gekannt habe in meinem Körper. Aber ich sitze hier, mit einer Tasse Kaffee und schreibe den Montagsstarter, den ihr bei der lieben antetanni finden könnt :) 
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles WE??? 

Nun aber mal zum Montagsstarter :) 

❶ Heute werde ich mich nicht sehr viel bewegen!!! die fast 60.000 Schritte am Wochenende reichen mir erstmal. Das sagt sogar mein Körper.

Nur ganz selten habe ich mich gestern aufgeregt , aber das konnten wir auch schnell wieder klären.

Ich finde es einfach nur genial , dass alles im Großen und Ganzen wirklich geklappt hat. .

❹ Unglaublich, dass das jetzt doch so verdammt schnell ging.

❺ Und dann auch noch mit so einem großen Erfolg.

❻ Alte Pfade begehe ich nur noch gaaaanz selten.

❼ Ich habe diese Woche ein wenig Entspannung und treffen mit lieben Menschen geplant. Und die Leipziger Buchmesse steht auch noch im Kalender.


Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche :) 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Oha 60.000 Schritte, das ist schon ne Hausnummer, was habt ihr denn gemacht? Ich bin gespannt. Erhol dich gut und hab eine schöne Woche.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. wow 60000 Schritte sind aber mal eine Ansage - Respekt und dann heute einen ruhigen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee, das nenne ich mal eine Zahl. Ich bin spät dran mit Lesen und Kommentier und bin schon neugierig, ob du beim 1. Starter im Mai vielleicht ein wenig verraten hast, wo diese Schrittzahl zusammenkam oder was es auf der Buchmesse zu entdecken gab.
    Hab eine feine neue Woche, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.