Samstag, 1. April 2023

Monatsrückblick März 2023


Hallöchen ^^ 

Wieso haben wir im März nochmal Schnee gehabt? Ich hab mit diesem Zeug abgeschlossen gehabt. Also wirklich. Furchtbar *lach* Die Mäuse hat es gefreut, also von daher :) 
Anfang März haben wir auf jeden Fall einen Tagesausflug nach Winsen gemacht und unser neues Familienmitglied kennengelernt. Die Cousine vom Göttergatten ist im Januar Mama geworden und die kleine haben wir besuchen können. Paten werden wir auch von der kleinen Maus. :) 
Dann stand natürlich der Geburtstag unserer MAus noch an und wir haben einen Ausflug mit ihren Mädels gemacht. Es ging in den Zoo und es ar ein absolut tolles Erlebnis. DIe Maus hat es absolut genossen und endlich hat die Feier mal so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben :) 









4 Schmetterlinge 







 





gelesen Bücher: 1
gelesen eBooks: 1
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 2
Neuzugänge eBooks: 1
Seiten insgesamt: 503
Seiten durchschnittlich am Tag: 33,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.