Sonntag, 30. April 2023

Sonntagsrückblicker KW 16 & 17


Hallöchen ^^ 

was waren das wieder für 2 Wochen. Voll gepackt ohne Ende. :) Letztes Wochenende war ich Samstag und Sonntag komplett eingespannt, deswegen kam am letzten Sonntag auch der Rückblicker nicht. WIr hatten an unserer Schule den Basar und ich war mit an der Organisation und dergleichen beteiligt. Es war scheiße anstrengend aber auch verdammt genial mit dem Team :) 

Mausi hat die letzten 2 Wochen auch viel machen können. Schwimmkurs, Tanzen, Freunde getroffen, Schule, Omas und Opas besucht. Alles was zum Glücklichsein dazu gehört :) 

Leider ist mein Besuch bei der Leipziger Buchmesse für mich ausgefallen, denn die Maus hatte in der Schule einen schweren Sturz und da musste ich für die Maus da sein. So leid es mir tut, dass ich nicht zur LBM konnte, so glücklicher bin ich, dass ich für meine Maus da sein konnte. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Gott sei Dank keine Gehirnerschütterung oder dergleichen. 




Radio 21, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Payton Parrish, Electric Callboy, Metallica, 









S.W.A.T. Staffel 4, Bones die Knochenjägerin, NCIS Hawaii, Bundesliga, Vikings Staffel 3 + 4, Pets, 





Nudelsuppe, Laugenstange, Hirschsalami, Bergkäse, Pizza, Lasagne, Kartoffelgratin, Tortellini Bolognese, Reis mit Hühnerfrikassee, Schnitzel, Döner, Nudeln Bolognese, Bohneneintopf, Nudeln Miracoli Sauce (selbst gemacht) und Schnitzel, Calzone, Fingerfood, 





 

1 Kommentar:

  1. Oha. Gute Besserung für die Maus. Junior ist in der Schule auch mal so gestürzt, dass wir sogar eine Nacht ins Krankenhaus mussten.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.