Sonntag, 2. April 2023

Sonntagsrückblicker 11&12&13&14/2023


Huhu ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche? Wir können uns eigentlich nicht beklagen. Schwimmkurs und Tanzkurs fanden wie immer zur Zufriedenheit der Maus statt. Freunde wurden getroffen, Elternsprechtag fand ebenfalls statt. 
Dann haben wir die Ferien einfach nur wunderbar genossen, haben die Zeit einfach gemeisnam genossen, weshalb bei mir in letzter Zeit auch so gut wie gar nichts kam. Manchmal kommt halt einfach das Leben dazwischen, nicht wahr? 




Radio 21, Saltatio Mortis, Electric Callboy, Peyton Parrish, Feuerschwanz, D'artagnan, 










CSI: Vegas, S.W.A.T. Staffel 4, CSI Staffel 1, Wer weiß denn sowas, Champions Leauge, Bundesliga, NCIS Hawaii, Let's Dance, The Masked Singer, 




Es gab viele leckere SAchen, die ich gar nicht mehr alle wirklich aufzählen kann. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.