Montag, 17. April 2023

Montagsstarter 16/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

lange habe ich jetzt am Montagsstarter nicht teilgenommen. Geschweige denn meinen Blog bearbeitet. Die letzten Wochen waren einfach nur voll gepackt und ich war froh, wenn ich dann einfach mal entspannen konnte. Aber nun möchte ich heute wieder an der tollen Aktion von antetanni teilnehmen. 


❶ Viertagewoche was genau ist das? Ich bin 24 Stunden und 7 Tage die Woche Mama...also von daher *lach* .

Was ist schon einfacher als Waffelteig? Oder Kartoffelpüree?.

Momentan hat es keinen Sinn, sich zu wünschen was man haben möchte. Leisten kann man sich kaum noch etwas bei diesen Preisen.

❹ Es ist noch Kuchen von gestern übrig.

❺ Bald wollen wir uns die Karten für das MPS in Bückeburg holen..... dieses Jahr haben wir gesagt, kein Urlaub, dafür das ein oder andere Festival oder der ein oder andere Ausflug... oder vielleicht doch der Welpe?.

❻ Neue Woche, trotzdem ist wieder alles vollgepackt *lach* .

❼ Ich habe diese Woche Besuche bei Omas und Opas geplant und den Geb vom Göttergatten, Schwimmkurs, Tanzkurs geplant. Und Wochenende  steht auch noch unser Waldschulbasar im Kalender.

Ich hoffe, es pendelt sich langsam nun wieder alles ein und ich kann wieder regelmäßig an dieser tollen Aktion teilnehmen. Es hatte also wirklich nichts damit zu tun, dass ich nicht wollte ;-)

Habt eine tolle Woche 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, da sagst du was, die Preise schlagen einem wirklich um die Ohren und ich glaube, das Ende der Preisspirale ist lange nicht erreicht. Puhhh, schnell diese Gedanken ein wenig zur Seite schieben, sonst habe ich gleich schlechte Laune. Wir haben dieses Jahr auch noch keine Urlaubspläne, hier ist viel anderes los. Der Garten, eine Tante gestorben samt Wohnungsauflösung wuppen, viel Organisationskram durch einen Pflegefall in der Familie... Ich weiß manchmal gar nicht, wo mir der Kopf steht. Aber es gibt auch Lichtblicke wie die Vorfreude auf drei Konzerte über den Sommer verteilt und zum Glück ja auch schöne Momente mit der Familie. Bei dir die Maus, bei mir der Schüler, der in Kürze keiner mehr ist. Wahnsinn, wie die Jahre verflogen sind.
    Hab eine schöne Woche, die Pläne lesen sich danach. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.