Sonntag, 30. April 2023

Monatsrückblicker April 2023


Hallöchen, 

Himmel, der April war auch wieder ordentlich voll gepackt und ich bin wieder kaum zum lesen gekommen. Aber so ist das, wenn März und April voll gepackt sind mit Geburtstagen, Ferien, Basar und Co. Da kommen andere Dinge manchmal einfach zu kurz. Aber wir haben auch richtig tolle Zeiten gehabt. 
LBM ist für mich leider ausgefallen, weil die Maus mich einfach gebraucht hat, nach ihrem Sturz in der Schule. Es ist ja wohl klar, dass die Maus für mich vorgeht. Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder eine Buchmesse. und vielleicht buchen wird diesmal frühzeitig auch ein Hotel oder so. Mal sehen, mal sehen ^^ 













 



gelesen Bücher: 0
gelesen eBooks: 1
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 0
Neuzugänge eBooks: 0
Seiten insgesamt: 183
Seiten durchschnittlich am Tag: 15,25

10 Kommentare:

  1. Ist klar, wenn "die Maus" dich braucht, ist LBM unwichtig. Ich bin nicht so ein Messemensch, ist mir oft zu überlaufen. Ich schaue gerne die Berichte der anderen BloggerInnen.
    Pets ist so ein toller Film. Der macht einfach Spass.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      ich mag das überlaufene eigentlich auch nicht, aber es sind so viele MEnschen dort, die ich gerne auch mal treffen würde. Aber nächstes Jahr ist der nächste Versuch geplant.

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Dann bist du nächstes Jahr auf der Buchmesse dabei!

    Dein gelesenes Buch kenne ich nicht - Hauptsache, es hat dir gefallen!

    Dann wünsche ich dir einen ruhigeren Mai!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mein bestes geben um nächstes JAhr dabei sein zu können :)

      Löschen
  3. Liebe Merke,
    Ich hoffe, die Verletzung war nicht zu schlimm????
    Liebe Grüsse und gute Besserung
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      Die stirn war auf der einen seite gut aufgeschrammt und am Auge ein wenig. aber es sah schlimmer aus, als es im endeffekt war. Zum Glück :)

      Löschen
  4. Schönen guten Morgen!

    Ich hoffe, der Kleinen geht es wieder besser :) Als Mama hat man eben andere Prioritäten und die Buchmesse kommt ja jedes Jahr wieder, von demher... ich hab es auch nicht geschafft, hinzufahren und hoffe, dass ich es auch in den nächsten Jahren irgendwann mal nach Leipzig schaffe.
    In Frankfurt war ich einmal und deshalb muss ich mir das in Leipzig natürlich auch mal anschauen :)

    Für den Mai wünsche ich euch viel Spaß und Entspannung und für dich hoffentlich ein bisschen mehr Lesezeit :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen ^^

      JA der Maus geht es Gott sei DAnk wieder besser und sie hat das auch erstaunlich gut weg gesteckt. Aber so hart es klingt, mit diesen Verletzungen am Kopf haben wir mit ihr leider ERfahrung. *brummel*
      In Frankfurt auf der Buchmesse war ich vor 8 Jahren. Mit der Maus ganz am Anfang im Bauch *lach* Und Leipzig ist 2 STunden von mir, deswegen hätte es so wunderbar gepasst. ABer wie gesagt, die Maus geht einfach vor :)

      Danke dir :)

      Löschen
  5. Huhu Melle :)

    Schade, dass es mit der Messe nicht geklappt hat, aber ich versteh deine Entscheidung total. Ich hoffe, der Maus gehts wieder besser! Die Messe kommt ja jedes Jahr wieder :)

    Deine geschauten Sachen sind mir ein Begiff, gesehen habe ich aber tatsächlich noch nichts davon. Die Krimi-Serien würde ich eh nur nebenbei laufen haben, aber ansonsten reizen die mich tatsächlich nicht so sehr.

    Ich wünsche dir einen entspannten Mai mit viel Lesezeit :)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Lesemonat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      ja der Maus geht es wieder richtig gut und man sieht auch nur noch ganz minimal etwas von den Verletzungen an der STirn :)
      Und wie du sagst, die Messe kommt jedes Jahr. Geplant wird auch schon fleissig mit einer Freundin gemeinsam. :) Mal sehen, mal sehen... Ein bissi zeit ist bis dahin ja noch :)

      ICh liebe diese KRimi serien und kann dabei - so doof es für manchen klingt - super abschalten *lach* Und ich bin immer voll drin :)

      Danke danke das wünsche ich dir auch <3

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.