Montag, 1. Mai 2023

Montagsstarter 18/2023


 Halli Hallo, 

heute kommt mein Montagsstarter mal ziemlich spät, weil ich mit meinen beiden hier ein wenig unterwegs war heute morgen ^^ Maibaum aufstellen anschauen beim Schwankenden Ritter und unseren Geburtstagsgutschein teilweise schonmal einlösen. Und anschließend waren wir noch ein leckeres Eis essen ^^ 

Nun kommen wir aber mal zu unserer Montagsaktion, dem Montagsstarter von antetanni


❶ Mit dem Maifeiertag verbinde ich leider meistens schlechte Nachrichten im TV, weil diese Krawallen an diesem Tag immer so extrem wirken.

die Fliegengitter müssen in Kürze an die Fenster gebracht werden.

❸ Dabei wäre es heute auch schön im Schwimmbad oder so, aber da kann die Maus mit ihrer Stirn noch nicht hin.

❹ Der Blick auf die Wettervorhersage morgen sieht das Wetter schon wieder gaaaanz anders aus.

Am schönsten ist es zuhause oder nicht?.

Ich putze die Fenster immer von oben nach unten..

❼ Ich habe diese Woche den Haushalt vor mir und Tanzkurs der Maus ist auch geplant. Und am Freitag die Schulhofaktion und am Wochenende Kirmis -  steht auch noch im Kalender.


Ich wünsche euch eine tolle Woche :) 

Melle 

4 Kommentare:

  1. Zuhause ist es schön, aber für mich persönlich zurzeit zu unordentlich, das mag ich nicht. Ich weiß, dass nur ich es ändern kann, aber mir fehlt ein wenig die Lust dazu. Lieber lese ich gerade Montagsstarter. ;-)
    Hab eine schöne Woche, du hast ja einiges vor und da ist viel Schönes dabei.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unordnung.. ich glaube.... also ich sag es mal so, mit Kind aufzuräumen ist wie mit Nutella zähne zu putzen. Zumindest kommt es mir genauso vor *lach* Aber jaaaaa ich mag das chaotische auch nicht soooo gerne.. und mein Mann ist da auch eher der... naja reden wir nicht wieter drüber :)

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ja, das stimmt, zuhause ist es am schönsten. DAas habe ich jetzt wieder gemerkt nach 4 Tagen Messebescuh.:-). Obwohl es auf eine art richtig toll war.
    Ich verstehe die Krawalle zum 1 . Mai auch nicht. Früher wurde der friedlich gefeiert mit Tanz und Baumaufstellung und ohne Krawall. Warum muss das jetzt sein?

    Liebe Gtrüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Ahnung warum das jetzt so sein muss. Haben wir nicht auf der Welt eh schon genug Gewalt? Muss dann sowas auch noch sein. Vor allem auch oft Leute drunter leiden zu lassen, die da eigentlich auch gar nicht wirklich was mit zu tun haben oder so. Aber nun ja, so ist es leider und was können wir schon groß ändern? Meiner Tochter werde ich hoffentlich anderes klar machen können.

      und hach schön, dass die LBM so schön war..

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.