Montag, 22. Mai 2023

Montagsstarter 21/2023

 

Einen wunderschönen guten Abend, 

heute kommt mein Montagsstarter mal am Abend, weil ich Vormittags mit dem Göttergatten in der Wohnung rumgewuselt habe und dann am mittag zum Zahnarzt musste. Aber es ist immerhin noch Montag :) 

Ich hoffe ihr seit gut in die Woche gestartet? Wie auch immer. Hier kommt einmal der Montagsstarter von antetanni. 

❶ Klasse ist, wenn man seinen Zahnarzt des Vertrauens hat und dieser auch voll auf einen eingeht - besonders wenn man Angstpatient ist.

So langsam komme ich auf den Geschmack, auch etwas mehr Sachen beim kochen auszuprobieren.

❸ Gestern haben wir einen wunderbaren Nachmittag bei Freunden verbracht. Grillen, reden, Garten, die Kids haben gespielt. Das war wirklich wunderbar.

❹ Mal sehen, was der Samstag bringt. schlechte Laune für mich oder den Göttergatten?.

❺ Für heute bin ich durch.... der Zahnarzt hat mich dann doch ein wenig runter gerissen. Ich hasse Wurzelbehandlungen.

❻ Das kauen lasse ich heute auf der Seite besser sein.

❼ Diese Woche habe ich einige Termine der Maus und den Mist zur Müllkippe bringen geplant. Außerdem steht noch das ein oder andere im Kalender. 


das war es auch schon wieder für heute. 
ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    oja, Angstpatient. Mein Zahnarzt ist auch spitze und hat mir so gut wie die Angst genommen. inzwischen bin ich weit über 10 Jahre beim Hubert, ja wir nennen uns beim Vornamen. Und es ist inzwischne so, dass ich sogar auf dem Stuhl entpannen kann. Auch ich habe eine Menge Wurzelbehandlungen hinter mir und inzwiscen habe ich da keine Angst mehr.
    Solche Ärzte braucht das Land!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Angst vorm Zahnarzt... Das kenne ich zum Glück nicht. Wir gehen seit Ur-Zeiten zweimal im Jahr zum Zahnarzt, auch mit Junior handhabe ich das so, seit er ganz klein war. Ich bilde mir immer ein, dass in sechs Monaten nicht unendlich viel passieren kann und ich womöglich etwas schlimmeres behandeln lassen müsste. Bislang klappt es gut. Toitoitoi. Da fällt mir aber ein, dass ich dringend einen Vorsorgetermin vereinbaren muss, der ist mir glatt durch die Lappen gegangen.
    Rumwuseln, Aufräumen, Ausmisten... das alles steht heute nach dem Garten an. Wir wollen dir frühen Morgenstunden nutzen, um zu gießen und noch ein paar Pflänzchen zu setzen.
    Hab einen feinen Feiertag (ich bin spät dran mit dem Kommentieren der Beiträge von letzter Woche *lach), Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.