Sonntag, 14. Mai 2023

Sonntagsrückblicker KW 19


Hallöchen ^^ 

Hach Was hat die Woche mit bombastischen Wetter begonnen. Sonnenschein. Spazieren waren wir natürlich. Und Schwimmkurs der Maus fand auch statt. Natürlich hatten wir wieder Ärger mit dieser Person, die im Verein nach uns dran ist, aber mal sehen, wie lange das noch so weitergeht. 
Dienstag haben wir ein wenig den Wald unsicher gemacht, mit dem Hund, während die Maus ihre Zeit bei einer Freundin verbracht hat. Tanzen war natürlich am Mittwoch auch wieder ein voller Erfolg und für den Göttergatten und mich gab es neue Handytarife. 
Und dann das größte Erlebnis für die Maus am Freitag und auch irgendwie für uns. Wir haben mit der Schule an Klasse wir singen teilgenommen. Nur am Freitag haben sich um 17.00 Uhr 3400 Kinder angemeldet. Es geht über das ganze Wochenende verteilt. Wir waren wie gesagt am Freitag dran und es war einfach richtig toll. Wie alle Kinder die in der Schule vorab geübten Songs gesungen haben. Einfach toll, wirklich!!!! Wir als Eltern haben den Moment auch total genossen und haben die Kids in der Volkswagen Halle so richtig gefeiert. 
Gestern haben wir dann eher ruhig ausklingen lassen. Einen schönen Spaziergang, ein wenig eingekauft und ein Geburtstagsgeschenk für Mausis Freundin geholt. Und natürlich Fußball geschaut. Der ESC war wieder mal ein Desaster und das komplett zu unrecht. Das sie damit hätten siegen können, glaube ich nicht ganz, aber letzter.... das ist nicht verständlich. Aber immerhin dieses Jahr nicht mit 0 Punkten. Aber trotzdem. 
Ich glaub ja mittlerweile, das sich alle zusammen getan haben, gegen Deutschland. Ob ich es nächstes Jahr wieder schauen werde? Ich bezweifle es ganz stark!



Radio 21, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Payton Parrish, Metallica, Electric Callboy, 










Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das perfekte Dinner, Bones, Navy CIS Hawai, Die Ringe der Macht, Vikings, Europa Leauge, Bundesliga, ESC, 




Schnitzel mit Pommes, Nudeln Bolognese, Grillsachen, Cheeseburgerzopf, Hähnchenfleisch mit Kritharakisalat, 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.