Dienstag, 9. Mai 2023

Currently Reading 09-05-2023


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)


Rückblick 

Fynn Jacob - Die Toten von Friesland 

Dieses Buch konnte ich heute noch beenden. Es hat mich wirklich gut gefesselt und ich war voll in der Story drin. Die Charaktere waren in Ordnung, das miteinander unter ihnen ist mir nur ein wenig zu kurz gekommen in dieser Geschichte. Aber das ganze andere drum herum hat mir wirklich gut gefallen. 






Currently Read 

Bellisae - Mondschein: Der Lauf der Füchsin (000/452 Seiten)
Silver, eine junge und verträumte Silberfüchsin, war nie davon ausgegangen, dass sich etwas an dem unbekümmerten Leben mit ihrer Familie ändern könnte, bis ihre Welt durch ein traumatisches Ereignis aus den Fugen gerät. Eine Geschichte über eine äußere und innere Reise des Erwachsenwerdens. Über die Zerbrechlichkeit dessen, was wir als sicher erachten und die Beständigkeit dessen, was wir nie erwartet hätten. Über Freundschaft, Familie, Liebe und Intrigen, die Verarbeitung von Trauer und das Durchbrechen von festgefahrenen Denkmustern.





aktuelle Meinung 

Es ist ein Rezensionsexemplar, dass ich von der Autorin selber zur Verfügung gestellt bekommen habe. Viel kann ich bisher noch nicht dazu sagen, weil ich es nachher oder morgen erst wirklich anfangen werde :) 

1 Kommentar:

  1. Huhu Melle :)

    Freut mich, dass dir dein frisch beendetes Buch so gut gefallen hat :) auch wenn das Miteinander vielleicht ein bisschen untergegangen ist.
    Ich überlege gerade, woher ich dein aktuelles Buch kenne .. aber es will mir nicht einfallen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.