Montag, 15. Mai 2023

Montagsstarter 20/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Sonne lacht, der Himmel ist blau.. so kann es morgens gerne immer sein. Und sich den Tag auch halten. ;-)
Den ersten Spaziergang heute habe ich schon hinter mir und bevor es gleich an den Haushalt geht, hab ich mir einen Kaffee geschnappt und fülle erstmal den Montagsstarter von antetanni aus :) 

Ich hab das Passwort für die Telefoniesache vergessen. Also die Kündigung doch schriftlich.

❷ In wenigen Tagen ist auch schon wieder ein langes Wochenende.

❸ Und dann werden wir die Zeit genießen, mit der Familie, mit Freunden.

❹ Bis dahin hab ich die Wohnung auch hoffentlich wieder in Ordnung. Am WE ist doch einiges liegen geblieben.

❺ Im Sommer wenn es zu heiß wird, werde ich mich wieder nur Vormittags bewegen *lach*.

Mittwoch ist beim Einkaufen wieder die Hölle los, weil am Donnerstag ist ja Feiertag.

❼ Diese Woche startet mit einem Spaziergang, Frühstück und Haushalt habe ich auch noch geplant. Außerdem steht schwimmen, tanzen, Familienbesuch und ein Geburtstag im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ihr lieben ^^ 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die Wohnung wieder in Ordnung... Da steht bei uns auch einiges an, es ist nicht erst seit dem Wochenende einiges liegen geblieben, es gibt an allen Ecken und Enden etwas zu tun. Wie gut, dass die Woche durch den Feiertag verkürzt bzw. einen Tag mehr zuhause zulässt.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und viel Freude bei all den schönen Vorhaben, die diese Woche anstehen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.