Sonntag, 21. Mai 2023

Sonntagsrückblicker 20/2023



Guten morgen zusammen, 

die Woche fing doch schonmal wieder gut an. Sonnenschein, blauer Himmel. Nach dem Haushalt Zeit zum lesen. Besser kann es doch eigentlich gar nicht laufen. 
Schwimmkurs war diesmal... der Kurs nach uns hat sich über uns beschwert. 4 gegen 1 bei den Vorsitzenden. Ich hätte so explodieren können. Die bauen die ganze Kacke, wir reagieren und wollen uns wehren und sind die gelackmeierten. Ich hasse solche Menschen wirklich. Aber nun ist es offiziell. Ich bin nun Türsteher beim Abholen *lach* Mal sehen, wie das in Zusammenarbeit mit dem Nachfolgeverein dann wird.... 
Tanzen war natürlich auch wieder super und die Gärten der Omas und Opas haben wir diese Woche auch besuchen können und die Zeit dort einfach nur genossen. 
Dann kam der große Wunsch der Maus, dass sie gern einen Hamster oder ein Meerschweinchen hätte. Aktuell machen der Göttergatte und ich uns schlau und schauen, ob wir das Tierchen vernünftig in der Wohnung unterbekommen. Ich denke, da werden wir einen Weg finden. Überstürzen werden wir garantiert nichts. ;-) 
Und ich hab ein wenig in Erinnerungen geschwelgt und habe mal wieder das ein oder andere Lied von früher aus meiner JRock Zeit gehört. Und verdammt... das meiste kann ich immer noch mitsingen *lach*



Vogelgezwitscher, Saltatio Mortis, Radio 21, Feuerschwanz, Linkin Park, Kinderlachen, Musik beim Tanzen der Maus, Dir en Grey, Mucc, The Gazette, Alice Nine, 









Grill den Henssler, Sat1 Frühstücksfernsehen, Bones die Knochenjägerin, Navy CIS, Navy CIS Hawaii, Europa Leauge, Bundesliga, In 55 Fragen um die Welt - Die große Geo Show, 



Overnight Oats, Kartoffeln mit Schnitzel, Spaghetti Carbonara, Kartoffeln mit Chicken Barbecue, Grillsachen, Nudeln Bolognese, Waffeln, 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.