Montag, 8. Mai 2023

Montagsstarter 19/2023

 

Einen wunderschönen guten Morgen, 

Ich hoffe ihr seit gut in den Montag gestartet. Wir haben schon unsere kleine Runde mit dem Hund hinter uns - Gott sei Dank geht es meinem Zeh deutlich besser - und jetzt warten wir darauf das unsere Brötchen im Ofen fertig werden, damit wir frühstücken können. Die Wartezeit nutze ich, um den Montagsstarter von antetanni auszufüllen :) 


Es gibt immer etwas, das  der erste seiner Art ist.

Ich hab mir wieder einmal den Zeh ordentlich angehauen. Ich hab da echt kein Glück mit.

❸ Die Aussicht aus unseren Fenstern ist einfach schön, fast überall nur Wald.

❹ Danach werde ich erstmal lecker frühstücken - Knack und Back gepimpt mit Käse, Hirtenkäse und Bacon.

wo war das Gewitter mit dem Regen?.

Am Freitag bei der Schulhofaktion war ich dreckig von Kopf bis Fuß.

❼ Was für ein Blick zurück. Diese Woche startet mit Sonnenschein und einem leckeren Frühstück und Lesezeit habe ich auch noch geplant. Außerdem steht für Freitag "Klasse wir singen" in Braunschweig im Kalender. Die Maus ist schon total aufgeregt. 


Ich wünsche euch einen ganz tollen Start in die Woche und eine tolle Woche natürlich auch :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Jeoje... Ich habe mir vor jetzt schon zwei Wochen ordentlich am Fuß weh getan und es tut noch immer weh. Gute Besserung für den Zeh (Reminder an mich selbst: auch für meinen Fuß *lach). In den Wald zu schauen, finde ich auch toll, das beruhigt. Und noch mehr, in den Wald zu gehen, ich mag das gerne. Das Gewitter mit vieeeeeeeel Regen war gestern genau über meinem Kopf und kam bis zum Fuß und an die Haut. Ich war mittendrin statt nur dabei. :-D
    Eine schöne Woche liegt vor euch, genießt die tollen Termine.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.