Sonntag, 28. Mai 2023

Sonntagsrückblicker 21/2023


Guten Morgen ^^ 
 
wie jede Woche stand diese Woche auch wieder Tanzen und Schwimmen an. Die Maus hat es wieder voll und ganz genossen. Ich war mit Zahnproblemen beim Zahnarzt und was soll ich sagen. Auch wenn ich eine panische Angst habe, bin ich bei meinem Doc immer wieder in den guten und richtigen Händen, was das angeht. 
Dann haben der Männe und ich angefangen unser Wohnzimmer mal wieder umzubauen. Die Maus wünscht sich einen Hamster und wir schauen mal, was wir hinbekommen, denn der kleine soll dann nicht in ihr Zimmer. Da waren wir uns sofort einig. Also wieder mal Umbauarbeiten im Wohnzimmer *lach*  
Freitag war die Maus dann auf einem Kindergeburtstag, den sie komplett genossen hat und richtig Spaß hatte und Samstag hatten die Maus und ich einen Mädchentag, weil wir den Papa zum Fußball schauen raus geschmissen haben. Wir BVBler wollten keinen BayernFan dabei haben. Leider hat es diese Saison nicht mit der Meisterschaft geklappt, aber wir werden wieder angreifen. Ein verdammt spannender Spieltag!!!!

 



Kinderlachen, Vogelgezwitscher, Feuerschwanz, D'artagnan, Saltatio Mortis, Peyton Parrish, Radio 21, Electric Callboy,









Bundesliga, Navy CIS Hawaii, Das perfekte Dinner, Bones, Wer weiß denn sowas?, The Taste,



Nudeln Bolognese, Ofenkartoffeln mit Currywurst, Pfannkuchen, Nudeln mit Tomatensoße, Lasagnesuppe, Burger (Double Trouble - mit Angus-Patty),





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.