Samstag, 15. Juni 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #16


Einen wunderschönen Guten Morgen, 

bevor es nachher los geht, Altstadtfest mit dem Auftritt der Maus, will ich euch noch den nächsten Teil der 1000 Fragen an mich selbst gönnen. Auch wenn sie garantiert kaum noch gelesen werden. Aber ich glaube ich werde Spaß haben, die einfach mal wieder zu lesen später :) kommen wir also zum nächsten Schwung :) 




301 | Worin bist du ein Naturtalent?

Hm, gute Frage. Ich glaube ich kann ganz gut zuhören und ganz gut mit Kindern klar kommen. Wobei da wurde ja behauptet, dass ich das eben nicht könne. 


302 | Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert?

Mein Vater hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr zum positiven verändert. Ich denke er hat verstanden, was passieren hätte können, wenn er das nicht getan hätte. 


303 | In welcher Situation warst du unfair?

Da gibt es leider einige... und ich mag diese Situationen auch absolut gar nicht. 


304 | Fühlst du dich fit?

Aktuell noch nicht wirklich richtig. Nach der Knie OP muss ich das erstmal wieder aufbauen. aber ich bin dran und jeden Tag geht der Schritt immer mehr in die Richtung. 


305 | Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt?

doch ich glaube das ist okay. 


306 | Von welchem Buch warst du enttäuscht?

das ist definitiv Zeit. Ich fand damals die Inhaltsangabe wirklich mega interessant, aber dann hab ich angefangen es zu lesen und was soll ich sagen? Es war die Hölle... und ich habe es abgebrochen. Ich war wirklich enttäuscht darüber. 









307 | Welchen Grund hatte dein letzter Umzug?

Das die Nebenkosten in der alten Wohnung regelrecht explodiert sind, weil offenbar jemand an unserem Strom und Co dran war. Wir konnten es aber nicht beweisen. 


308 | Neigst du zum Schwarz-Weiss-Denken?

Manchmal leider Gottes ja. 


309 | Was fühlst du, wenn du verliebt bist?

Kribbeln, Glücksgefühle, alles ist toll. 


310 | Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken?

Es gehört nicht dazu, unbedingt. aber es ist einfach so, dass in Gesellschaft es doch irgendwie immer ein wenig mehr wird, als wenn man allein isst. gerade, wenn sie das Essen und trinken auch so über einen längeren Zeitraum verteilt. Erst gestern wieder gemerkt *lach*


311 | Welche Dinge stehen noch auf deiner To-do-Liste?

Auf lange oder kurze Zeit gesehen? 
Kurz.. neuen Kaffee machen 

Lang:
Ich möchte gerne nochmal Borkum besuchen, möchte auch gerne mal die Länder Norwegen, Schweden und Dänemark besuchen. Aber auch gern nach England und Irland. Schottland würde ich auch gerne mal besuchen. 


312 | Hegst du oft Zweifel?

Definitiv ja. Ich bin da sehr schnell drin und dabei Zweifel zu hegen. 


313 | Womit bist du unzufrieden?

Mit unserem Bett. Aber da sind wir schon dran am planen. 


314 | Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug?

mulmig und aufgeregt.


315 | Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“?

Aber definitiv ja. Ich würde jetzt nicht sagen. Ich hab jetzt, dann bist du.... aber man kann nicht nur nehmen oder nur geben. Es muss schon ein gegenseitig sein und das ist ja wie "Eine Hand wäscht die andere". 


316 | Bist du schon mal schikaniert worden?

JA!


317 | Wie spontan bist du?

Ich kann spontan sein. In letzter Zeit deutlich öfter. Aber alles geht nicht spontan. Da will ich dann lieber planen. Aber wir können spontan innerhalb einer halben Stunde irgendwohin aufbrechen. 


318 | Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos?

Aber auf jeden Fall. 


319 | In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle?

Hm.. schwierig... wirklich. Kann ich so allgemein gar nicht sagen. 


320 | Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

Okay.. ich bin 41 Jahre alt.... 41 - 6 = 35 .... Alter schwede... 35 Jahre!!!!! 


Das war es also mit dem heutigen Schwung. Und freut ihr euch schon auf nächste Woche??? :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.