Sonntag, 30. Juni 2024

Sonntagsrückblicker 26/2024

    


Guten Morgen, 

die Ferienzeit hat begonnen und ein Abschied nehmen gab es leider auch. Mausi hatte ihren Schwimmkurs und ihre Lieblingsschwimmlehrerin hatte leider am Montag ihren letzten Tag. Aber wir haben noch Kontakt zu ihr und können uns so auch mal privat mit ihr treffen. 
Dienstag haben wir recht ruhig verbracht und am Mittwoch haben wir Oma und Opa im Garten besucht, wo die Maus ausgiebig im Pool der Nachbarn planschen und toben konnte. Das hat sie auf jeden Fall genossen. Auch die Hunde haben den Tag im Garten sehr genossen. 
Donnerstag war es dann recht ruhig und am Freitag hatte ich dann die Abschlusskontrolle von meinem Knie. Mausi war in der Zeit bei der Oma. Nachmittags waren wir dann noch einkaufen. Was man halt so macht am Anfang des Monats, nicht wahr?? :) 






Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, David Garrett, Linkin Park, Metallica, Bülent Ceylan, 


















Is it Cake?, EM Spiele, Dirty Dancing, Hotel Transsilvanien 3, Stars in der Manege, 



Schüttelpizza 
Tomatensuppe mit Tortellini 
Wurst mit Brötchen und gemischter Salat dazu
Abendbrotplatte mit Aufschnitt, Käse und Salat 
gebratene Nudeln mit Hähnchen in Curry Soße
Krakauer im Würstchen, Eis, Wildschweinsalami, 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.