Sonntag, 16. Juni 2024

Sonntagsrückblicker 24/2024

  


Guten Morgen, 

ein ruhiger Start in die Woche? Mit Nichten. *lach* Für mich ging es los, endlich wieder ein wenig Sport machen. so hat mich meine Freundin eingesammelt und es ging los aufs Rad. Zwar im Studio, aber das ist ja erstmal egal. 10 KM habe ich dann erstmal abgerissen und meinem Knie geht es bombe. Nachmittags hatte die Maus dann ihren Schwimmkurs und wir waren flink ein wenig einkaufen. Das haben wir am WE irgendwie nur so halbherzig gemacht. 
Dienstag haben wir einfach nur gemeinsam genossen. Gekuschelt, Hausaufgaben gemacht, Unser Ballspiel, welches wir neu haben ausprobiert, aber schnell abgebrochen, weil die Hunde den Ball haben wollten. Die Hunde ein wenig durch die Gegend toben lassen und der Göttergatte hatte das Auto ein wenig in Angriff genommen. 
Mittwoch war ich endlich mal wieder mit beiden Hundis ne größere Runde spazieren. Sonst war der Mittwoch eigentlich sehr ruhig und wir haben die Zeit zusammen genossen. Genau wie den Donnerstag. Viel gemacht haben wir an den beiden Tagen wirklich nicht. 
Freitag war dann Mausis Generalprobe und anschließend waren wir auf der Geburtstagsfeier von unserer kleinen Nichte. Wahnsinn ist die kleine Maus auch schon 4 Jahre alt. Die Zeit vergeht. Das ist Wahnsinn. 
Gestern war dann Mausis großer Auftritt beim Altstadtfest. Sie war total nervös, aber sie hat es so wunderbar und toll gemacht. Ich bin so stolz auf sie. 
Abends war ich dann noch mit einer Freundin dort. Erstaunlich dass ich jetzt schon hier sitzen und was tippen kann. Ich glaub ich bin zu alt für den Mist. *lach*
Nachher geht es dann nochmal zum Fest, weil Mausi dort bei dem Umzug mitläuft. :) Dann geht es nochmal ne Runde über den Markt und dann nur noch nach Hause *lach* 







Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Metallica, D'artagnan, Vogelgezwitscher, 













Das perfekte Dinner, Sat1 Frühstücksfernsehen, CSI Miami, CSI Hawaii, Bones, Hast du Töne?, EM 2024, 



Lasagne 


Gyros-griechische Nudeln- Auflauf
Hühnchen in Curry Soße mit Reis 
Nudelauflauf
Grillsachen, Kartoffelsalat, Feta-Taschen, 
Pizza










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.