Sonntag, 2. Juni 2024

Sonntagsrückblicker 22/2024


Guten Morgen,  

ein ruhiger Start in die Woche. Ein ganz klein Bisschen Haushalt, die Maus hatte wieder schwimmen. Dort hat sie allerdings erfahren, dass ihre Lieblingstrainerin ab 1. Juli aufhören wird. Mal sehen, ob der Kurs dann überhaupt noch weiter stattfinden kann :( 
Am Dienstag wurden mir dann auch die Fäden gezogen und ich darf seitdem anfangen immer ein wenig mehr zu belasten und sogar langsam anfangen wieder ohne Krücken zu laufen. Eine Wohltat!!!! 
Dann habe ich mal wieder an einer Prowinparty teilgenommen. Viel gelacht, viel gequatscht und einfach mal wieder mit lieben Menschen zusammen gewesen. Tat verdammt gut. :) 
Bei Ikea waren wir dann auch noch flink mal ein paar Sachen holen und sonst haben wir auch wieder viel genossen. Hab mit der Maus ein wenig Uno gespielt, hab das Champions Leauge Finale geschaut, während der Göttergatte bei Freunden war. War also wieder alles in allem eine gute und angenehmen Woche :) 





Radio 21, Radio Bob!, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, D'artagnan, Peyton Parrish, Linkin Park, Limp Bizkit, Rammstein, Alexander Klaws, 














MacGyver, Sat1 Frühstücksfernsehen, Küchenschlacht, 3 Teller für Lafer, Das Schnäppchen Menu, Relegationsspiele, CSI Vegas, Hast du Töne?, Let's Dance Profi Challenge, Champions Leauge Finalspiel, 




Möhrenuntereinander 
Spaghetti Bolognese 
Nudelauflauf 
Blätterteigtaschen mit Dip 
Burger und Curley Fries 
Lasagne 







 

1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    mit deinem Knie geht es also gut voran und das freut mich sehr.

    Ich musste eben lachen, weil mir bei das "Bisschen Haushalt" sofort das Lied von Johanna von Koczian einfiel.

    Deine Woche war also alles in allem gut und mit dem Schwimmtraining geht es vielleicht doch auch mit der Nachfolgerin gut weiter. Mach dir da keinen Kopf, deine Tochter ist bestimmt auch durch die anderen Schwimmerinnen weiter gerne dabei.

    Mit "Der 1. Patient" hatte ich auch geliebäugelt, ich mag diese Reihe sehr. Allerdings habe ich gerade einen Stapel Reziexemplare von Droemer Knaur bekommen und muss die erst mal lesen.

    Was bitteschön ist "Möhrenuntereinander"? Noch nie gehört! :-))) Nudelauflauf könnte ich auch mal wieder machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.