Freitag, 10. Mai 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #12



Einen wunderschönen guten Morgen, 

die Sonne strahlt, das Kind war früh wach. Warum muss ich sie in der Schulzeit wecken und in den Ferien steht sie früh auf??? irgendwas passt da nicht. *lach*
Egal. Der Göttergatte heiat noch ein wenig, Mausi schaut "Monster High Film Teil 2" und ich nutze die Zeit zum beantworten der Fragen. 




221 | Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?

Hm.. Richtige Freundschaft baut sich auf. Aber man kann echt ein gutes Gespür haben, ob es vielleicht von Anfang an passen könnte. Aber manchmal kann man auch ordentlich auf die Nase fallen. :) 


222 | Gönnst du dir selbst regelmäßig eine Pause?

So gut wie es geht, ja. Besonders Abends schalte ich einfach mal gerne ab oder auch so einfach mal. 


223 | Bist du jemals verliebt gewesen, ohne es zu wollen?

Jaaap... und nun ist er mein Ehemann ;-)


224 | Steckst du Menschen in Schubladen?

Ich kann mich leider nicht davon freisprechen. Und manche geben dir auch gar keine andere Möglichkeit, so wie sie sich benehmen. Erst gestern wieder erlebt, leider. 


225 | Welches Geräusch magst du?

Die Geräusche im Wald, das Meeresrauschen, Kinderlachen, das ruhige atmen wenn die Hunde schlafen... es gibt so viele schöne Geräusche! 


226 | Wann warst du am glücklichsten?

Als ich meine Tochter das erste mal im Arm halten durfte. 


227 | Mit wem bist du gern zusammen?

Mit meinem Mann, meiner Tochter und den tollsten Freunden, die ich habe. 


228 | Willst du immer alles erklären?

Ja *hier bitte den Augen zuhält Smiley denken*


229 | Wann hast du zuletzt deine Angst überwunden?

Puh.... Das ist schon lange her, glaube ich und dementsprechend kann ich nicht mal sagen, welche Angst ich dort überwunden habe. 


230 | Was war deine größte Jugendsünde?

Leider habe ich mich von den falschen Leuten reinziehen lassen und habe etwas geklaut. Es ist gut gegangen und es ist so nichts passiert. Aber danach war für mich vorbei und ich habe wirklich anders gehandelt. 


231 | Was willst du einfach nicht einsehen?

Das es Menschen gibt, die so viel Hass in der Welt verteilen. 


232 | Welche Anekdote über dich hörst du noch häufig?

Meine verrückte Fahrt zwischen 2 Konzerten. 600 KM Entfernung... hin zurück und das innerhalb kürzester Zeit. 
Aber auch mein "Beschützen" auf den Konzerten. 
Und so ein paar andere Dinge *lach* 


233 | Welchen Tag in deinem Leben würdest du gern noch einmal erleben?

Das Feuertal Festival mit meinem Mann. Das erste Mal Saltatio Mortis und Co hören und sich in die Musik verlieben... mich nochmal in meinen Mann verlieben.. ja das wäre nochmal was :) 


234 | Hättest du lieber mehr Zeit oder mehr Geld?

Was bringt mir Zeit ohne Geld? Und Geld ohne Zeit? Ich brauche beides, aber nicht unbedingt mehr ;-) 


235 | Würdest du gern in die Zukunft schauen können?

Definitiv nein. Ich möchte nicht wissen, was in der Zukunft passieren wird, dann könnte ich mein aktuelles Leben vielleicht nicht mehr so genießen. 


236 | Kannst du gut deine Grenzen definieren?

Nein! 


237 | Bist du jemals in eine gefährliche Situation geraten?

Zum Glück nicht. 


238 | Hast du einen Tick?

Ich hab nen inneren Monk!!!!! 
Alles muss seinen Platz haben, wenn da was falsch steht, dreh ich durch. 
Lautstärke muss immer durch 2 teilbar sein! 
Und sowas alles *lach*


239 | Ist Glück ein Ziel oder eine Momentaufnahme?

Eine Momentaufnahme, die auch gerne mal einen längeren Zeitraum anhalten kann ;-)


240 | Mit wem würdest du deine letzten Minuten verbringen wollen? 

Mit meinem Mann, meiner Tochter und einem Wunderbaren Konzertmoment. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.