Montag, 6. Mai 2024

Montagsstarter 19/2024


 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

der Mann liegt mal wieder im Bett nach seiner Nachtschicht. Ich war schon beim Blutabnehmen und EKG für nächste Woche Donnerstag und das Kind ist auf dem Weg zur Schule. Also kann ich mein Bein mit dem Knie wieder hoch legen und erstmal den Montagsstarter von antetanni ausfüllen :) 




❶ Für den/auf dem Weg zur Arbeit nutze ich momentan nichts, weil ich immer noch Hausfrau und Mutter bin. Aber nach den Ferien könnte sich das eventuell ändern und dann müssen wir mal schauen, was und wie wir das dann machen.

❷ Nach dem Mittag geht doch nichts über ein klein wenig Ruhe.

❸ Hast du schon einmal Big Mac Tacos  probiert?

❹ Der Trailer von dem neuen Fast and Furious Teil  hat mir gut gefallen.

❺ Der karibische Inselstaat Sankt Lucia ist mir unbekannt.

❻ (M)eine Schwester ist auch die Patentante meiner Tochter. Wobei sie offiziell eigentlich meine Stiefschwester ist, aber so sehe ich sie nicht an.

❼ Ich habe diese Woche nicht wirklich viel zu erledigen und freue mich auf das lange und ruhige Wochenende und den Besuch am Sonntag bei unserer Patentochter.


Ich wünsche eine ganz tolle Woche und tolle Momente .) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.