Sonntag, 28. Juli 2024

Sonntagsrückblicker 30/2024


Guten Morgen ^^ 

Sonntag Nachmittag/Abend war wirklich wunderbar schön. Mit der Familie zusammengesessen, gegessen, gelacht, geredet... es war ein wunderbarer Abend und es hat einfach gut getan. 
Montag fing dann mit einer Tollen Nachricht an. Ich habe über den Ritterladen 2 Karten für das MPS In Bückeburg Anfang August gewonnen. Wir haben gar nicht damit gerechnet, dass wir gewinnen würden, aber wir haben gewonnen O.O WHAAAAAAAAA. Spontan dann das letzte Ferien Wochenende verplant. Sehr cool :) 
Dann haben wir mit der Maus angefangen, das "Hagrid's Hut Terrarium" zu bauen. Erst wurde die Hütte aus Gips gegossen....das musste dann allerdings gute 2 Tage erstmal trocknen. 
Donnerstag war ich dann erst schwimmen und im Anschluss haben wir alle zusammen - Also Göttergatte, Mausi und die Hunde und ich - eine große Geocacherrunder gedreht. 4 konnten wir finden. 5,5 km sind wir gelaufen und wir sind danach alle ordentlich platt gewesen *lach* 
Sonst haben wir viel zuhause auch gemacht. Spiele gespielt, das Terrarium fertig bekommen, Olympia geschaut und die Zeit zusammen einfach genossen. 
Nachher geht es dann noch zu einer Freundin :) 
 






Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Linkin Park, Feuerschwanz, D'artagnan, Limp Bizkit, Safri Duo, Die Toten Hosen, Michael Patrick Kelly, Dir en Grey, MUCC, 


















Die Schule der magischen Tiere 2, S.W.A.T. Staffel 6 & 7, Handball bei den Olympischen Spielen, Fußball bei den Olympischen Spielen, allgemein ein wenig die Olympischen Spiele



Grillfleisch und Kartoffelsalat
Nudeln mit weißer Bolognese 
gebratene Nudeln und Schnitzel
Spätzle mit Schnitzel und Rahmsoße
Pizza
Gyros griechische Nudeln Auflauf
Nudeln Bolognese 










1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Melle,

    das war ja ein Gewitter heute nacht! Ich wurde von der Knallerei um 5 Uhr geweckt und dann bin ich um 6:30 noch mal eingeschlafen.
    Und nun sieht es draußen aus, als wäre nix gewesen. Das ist wirklich verrückt! :-))

    Deine Woche klingt unternehmungsreich und schön! Und mit dem Selbstbau vom Terrarium habt ihr euch auch gemeinsam beschäftigen können, solche Aktionen bleiben immer in der Erinnerung.
    Zu den gewonnen Karten gratuliere ich dir und wünsche ganz viel Spaß beim Einlösen. Das passt ja prima, so zum Ferienabschluss!

    Was ist weiße Bolognese? Mit Bechamelsauce?

    Oh, du hast Pippi Langstrumpf einziehen lassen. Das kann deine Tochter bestimmt schon ein wenig selbst lesen. War mein erstes Buch überhaupt und hat meine Leseleidenschaft geweckt.


    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienwoche und nun soll es ja auch wieder Badewetter geben!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.