Donnerstag, 27. September 2012

Auf Auf und davon...

...oder so xD

Das Köfferchen (ja ich fahre NUR vier Tage weg, aber verdammt... man muss halt viel mit nehmen ^^) ist gepackt... die Ta-chan hock bereit zur Abfahrt, musss ich aber jetzt noch knappe anderthalb stunden gedulden, bis es dann los gehen wird...
Und das Wetter ist nicht nett zu mir.... Warum regnet es ausgerechnet jetzt. ich wollte doch andere Schuhe anziehen.. egal... planänderungen müssen ertragbar sein, oder so. ^^

Sonntag Nachmittag/Abend bin ich dann wieder zurück und dann werdet ihr auch ordentlich von mir zu lesen bekommen xD Mal sehen, wie weit ich mit "Am Abend des Mordes" im Zug kommen werde xDD

und morgen seh ich meine Nezumi ♥♥ und abends ist dann Mario Barth.... und YAY mein Inchen knuddeln.

Ja ick freu mir. ^^

also bis Sonntag ihr lieben ^^

*knuddels*

Ta-chan 

4 Kommentare:

  1. <3 <3 <3 _Foto machen! Müssen Foto machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ta-Chan!

    Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Wenn du wieder kommst habe ich eine Überraschung für dich:

    Einen Award!!

    http://wp11062660.wp372.webpack.hosteurope.de/blog/834/mein-erster-award-liebster-award/

    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.