Donnerstag, 25. Juli 2013

Neuzugänge

Hallo alle zusammen,

bei der Hitze hat man doch echt keine Lust, groß was zu machen oder? Zwar hat es gestern geregnet und hat dadurch alles ein wenig abgekühlt, aber viel gebracht hat es auch nicht >__< unschön, ehrlich unschön.
Aber was will man machen? Ändern kann man das Wetter eh nicht, also wird sich irgendwo mit nem Ventilator oder so hingepackt und gelesen oder Briefe geschrieben... Fertig aus, oder so ^__~

Kommen wir nun aber zu dem was ich eigentlich schreiben wollte. in den letzten 2 Wochen ca. sind ein paar neue eBooks zu meiner Sammlung hinzugekommen. :) Die möchte ich natürlich auch vorstellen :)

Dann fangen wir doch auch mal an... :)

Laura Jane Arnold - Das Amulett der Seelentropfen (Seelenseher-Trilogie)
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 863 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 462 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 148277285X
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00BWY42Q6

Inhalt: 
Ich dachte es wäre ein Tag wie jeder Andere. Zumindest so wie die Tage waren, nun, da der Zirkel der Seelensammler Alanien beherrschte. Die Menschen wachten mit Angst auf und schlugen sich mit eben dieser durch den Tag, bis sie sich für wenige Stunden in den Frieden des Schlafes flüchten konnten. Aber selbst das bot keine Sicherheit mehr. Mit der Zunahme an Macht waren die Anhänger des Zirkels immer skrupelloser geworden. Sie stürmten in Häuser und trennten unschuldige Seelen von ihren Körpern. Janlan Alverra hatte fernab der Probleme der Welt gelebt, bis zu dem Tag, an dem sie sie in den Augen ihrer Freundin sah.
Wird sie retten können, was ihr am Herzen liegt, ohne dabei zu verlieren, was sie liebt?

Janlan Alverra lebt in dem Land Alanien, das zwischen der Schweiz und Italien liegt. Die in Alanien noch existierende Magie verbirgt es vor den Augen unserer Welt. Dort herrscht der skrupellose Zirkel der Seelensammler, der die Seelen unschuldiger Menschen von ihren Körpern trennt. Janlan ist 19 und ein völlig normales Mädchen – abgesehen von ihrer Tollpatschigkeit – bis sie durch schicksalhafte Ereignisse lernt, dass nur sie, -als letzte Erbin eines alten Ordens – die Fähigkeiten besitzt den Zirkel aufzuhalten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Keira macht sie sich auf die Suche nach dem Amulett der Seelentropfen, dem einzigen Gegenstand, der ihre Welt und die aller anderen vielleicht noch retten kann. Als die beiden aufbrechen, mit nichts in der Hand als einigen unverständlichen Rätseln, ahnen sie nicht, welche Opfer das alte Erbe fordern wird. Doch ihre Freundschaft und die Hoffnung, die Welt vor den Machenschaften des Zirkels retten zu können, leiten sie.

Cassandra Negra - Die Lust des Bösen
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 813 KB
Verlag: Jerry Media Verlag AG (29. März 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00C3R5ZIK

Inhalt: 
Der erste Fall der jungen Profilerin Lea Lands bietet Nervenkitzel pur. In Hitlers ehemaligem Fahrerbunker in den Katakomben unterhalb der Stadt Berlin wird die grauenhaft zugerichtete Leiche einer jungen Frau gefunden. Kurz darauf passiert ein zweiter Mord, der frappierende Ähnlichkeiten mit dem ersten Fall aufweist. Hat es die Berliner Polizei hier mit einem Serienkiller zu tun? Lea Lands ermittelt in der rechten Szene und lernt Jack, den smarten Chef der Nationalpartei, kennen, in den sie sich auf den ersten Blick verliebt und mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Aber dann beschleicht die Profilerin ein dunkler Verdacht: Könnte Jack etwas mit den grauenhaften Morden zu tun haben? Immer tiefer gerät sie im Laufe ihrer Ermittlungen in einen Sumpf aus unvorstellbarem Grauen, Besessenheit, Wahnsinn und nationalsozialistischem Fanatismus.


Walter Schlegel - Pimp my Brain!
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 285 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 230 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1484196619
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CHOIEZ0

Inhalt:
Pimp my brain - Besserwissen leicht gemacht ist das große Buch der populären Irrtümer aus dem täglichen Leben.

Unser Alltag ist voll von Irrtümern und Mythen, denen wir nur zu leicht erliegen. Warum auch nicht: Sie sind praktisch, klingen logisch und wer macht sich dann schon die Mühe, einmal dahinter zu blicken? In diesem Buch finden Sie auf über 200 Seiten die populärsten Irrtümer aus Alltag, Recht, Erotik & Gesundheit:

Ist reduzierte Ware wirklich vom Umtausch ausgeschlossen? Habe ich überhaupt ein Recht auf Umtausch und muss man den Kassenzettel tatsächlich aufbewahren? Was passiert wenn ich mein Auto auf einem Supermarktparkplatz abstelle und woanders einkaufen gehe? Muss man beim Auszug aus der Wohnung wirklich renovieren? Wer haftet für die Schulden meiner Kinder und darf ich schlechte Cocktails in der Bar einfach umtauschen? Wer muss den Deckel in der Kneipe wirklich zahlen und darf ich die Rechnung kürzen, wenn ich zu lange auf meine Bestellung warte? Antworten darauf und auf zahlreiche weitere Fragen finden Sie kurz und kompakt in diesem Buch.

Das große Buch der populären Irrtümer als XXL – Sonderausgabe der Reihe „Knallhart nachgefragt…“. Gute Unterhaltung!

Wolfgang Hirsch - Tödliches Konto 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 345 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 167 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00DL3P2Q0

Inhalt:
Ein längst gelöschtes Bankkonto - es war Schwarzgeld - bringt einige Menschen in Schwierigkeiten und führt schließlich zu Morden. Oder waren es doch Morde aus Eifersucht? Der ehemalige Kontoinhaber gehört zu einem engen Freundeskreis von sieben Männern, alle gut situiert und schwul. Kann einer von ihnen zum Mörder geworden sein? Fast alle tauchen in den Kontobewegungen als Zahler oder Empfänger auf, und viele Transaktionen beruhen auf dubiosen Geschäften. In den polizeilichen und privaten Ermittlungen blitzen mehr Schlaglichter auf die Untiefen von Mensch und Gesellschaft auf als handfeste Ergebnisse. Das Wechselspiel von Sein und Schein erfasst schließlich auch das Privatleben der Ermittler.

Angelika Hesse - Grüne Schnüre mit Apfelgeschmack 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 207 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 187 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 147759194X
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B0056N72M0

Inhalt:
„Fruchtgummischnüre kann man knoten, flechten, zur Schleife binden, als Kette um den Hals oder das Handgelenk legen oder - und nun kommt meine eigene persönliche Variante - das ganze Schnür Stück für Stück unzerkaut wie eine Schlange herunterschlucken. Das erfordert höchste Konzentration und Einsatz aller Schluckmuskeln. Und dann, wenn nur noch ein Fitzelchen der Spaghetti aus dem Mund hängt, zieht man sie wieder komplett aus dem Rachen heraus. Ein kitzeliges und gleichzeitig ekeliges Gefühl, wie das so an der Speiseröhrenschleimhaut vorbeigleitet.“

Grüne Schnüre helfen bei Liebeskummer und schlechter Laune. Und die hat Paula in letzter Zeit ziemlich oft, seit ihr Tim begegnet ist. Er ist schon Siebzehn, sieht einfach umwerfend gut aus und fährt jeden Morgen in ihrem Bus.

Als sie herausfindet, dass er eine Freundin hat und Tims Freund sie auch noch bloßstellt, bricht die Welt für sie zusammen.

Aber dann taucht Levin mit den stahlblauen Augen auf. Blöd, dass ausgerechnet Paulas beste Freundin Ida auf Levin abfährt. Paulas Gefühle fahren Achterbahn. Tim! Levin! Wer soll da noch durchblicken?

Justin Cronin - Passage-Trilogie Band 1 -  Der Übergang
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1573 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 1025 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3442311705
Verlag: Goldmann Verlag; Auflage: 1. (16. September 2010)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B004P1J2YK

Inhalt:
Die Welt, wie Sie sie kennen, wird es nicht mehr geben!

Bevor sie das Mädchen von Nirgendwo wurde – das Mädchen, das plötzlich auftauchte, die Erste und Letzte und Einzige, die tausend Jahre lebte – war sie nur ein kleines Mädchen aus Iowa und hieß Amy. Amy Harper Bellafonte.

Das Mädchen Amy ist gerade einmal sechs Jahre alt, als es von zwei FBI-Agenten entführt und auf ein geheimes medizinisches Versuchsgelände verschleppt wird. Man hat lange nach Amy gesucht: der optimalen Versuchsperson für ein mysteriöses Experiment, das nichts Geringeres zum Ziel hat, als Menschen unsterblich zu machen. Doch dann geht irgendetwas schief – völlig schief. Von einem Tag auf den anderen rast die Welt dem Untergang entgegen. Und nur eine kann die Menschheit vielleicht noch retten: Amy Harper Bellafonte.

Rick Riordan - Percy Jackson Diebe im Olymp 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 573 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 456 Seiten
Verlag: Carlsen; Auflage: 1 (18. Januar 2010)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B004Z5X724

Inhalt:
Eigentlich hätte es eine ganz normale Klassenfahrt werden sollen. Aber als Mrs Dodds, die neue Mathelehrerin, sich in eine stinkende Furie verwandelt und fauchend über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass hier irgendwas nicht stimmt. Und dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht bringt er noch schnell den gefährlichen Minotaurus zur Strecke - dann gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Und Percy erfährt, dass auch er der Sohn eines Gottes ist. Große Aufgaben warten auf ihn: Er soll herausfinden, wer den Blitz des Zeus gestohlen hat. Gemeinsam mit Athenes Tochter Annabeth und dem Satyr Grover macht Percy sich auf die abenteuerliche Suche. Doch den dreien läuft die Zeit davon, denn sie wissen: Wenn ihre Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern ...


Ja .. das waren die Neuzugänge.... :) Freu mich schon drauf, sie zu lesen... auch wenn noch viele vor mir liegen.. Also viele Bücher xD

Wünsche euch einen schönen Donnerstag ihr lieben :)

2 Kommentare:

  1. Der Übergang und Percy Jackson kann ich dir empfehlen, waren echt super Bücher :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi
      ich freue mich schon drauf sie zu lesen xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.