Montag, 3. Mai 2021

Montagsstarter 19/2021

Guten morgen ihr Lieben, 

nachdem ich die Rezension noch schnell geschrieben habe, für das Kinderbuch, kümmere ich mich nun um meine liebste Aufgabe an einem Montagmorgen ^^ Der Montagsstarter, den ihr bei der lieben Antetanni finden könnt. Nach einer Idee von Martin :) 

Unser Wochenende war eher ruhig, da mein Mann sein Bein immer noch nicht richtig belasten kann und wir hoffen, dass wir heute diesen blöden Arzt erreichen. Das ist dort nämlich aktuell die Hölle. Man soll anrufen, aber es ist Dauerbesetzt. Finde den Fehler. Und auf eine Mail haben sie auch noch nicht reagiert. Dieser Arzt lässt so langsam aber sicher, wirklich zu wünschen übrig. Aber nun ja. Aufregen bringt ja doch nichts. Hoffen wir einfach mal das Beste, oder so. 

Kommen wir nun aber zum heutigen Montagsstarter :) 

❶ Wie wäre es wenn jetzt alles ganz schnell geht und dann wieder tolle Treffen mit tollen Menschen möglich wäre, einen Ausflug sonst wohin oder einfach mal wieder in den Urlaub zu fahren?!.

❷ Von einer eigenen kleinen Bibliothek habe ich schon immer geträumt.

❸ Ich fühle mich heute so matschig und müde...ich klebe schon regelrecht am Kaffee

❹ Wahrscheinlich hat noch niemand so ausführlich über genug über die jetzige Situation gesprochen *ironie*.

❺ Als ich die Maus so beobachtet habe, wie sie bei dem Online Konzert so richtig abgegangen ist, musste ich so lachen, weil mich so sehr an mich selber erinnert hat. Sie hat um sich rum alles vergessen und hat einfach das rausgelassen, wonach ihr war

❻ Schön zu wissen, dass ich scheinbar nicht die einzige bin, die die das Konzert so vollkommen genossen hat

❼ Ich freue mich auf hoffentlich ein wenig Sonne, habe nur ein wenig Haushalt zu erledigen und dann mal schauen, was wir so feines machen können, diese Woche

Das war auch schon mein Montagsstarter. Ich hoffe ihr werdet eine tolle Woche haben :) 
Melle 

Kommentare:

  1. Liebe Mell, schade, dass du dich matschig fühlst. Hoffentlich hat der Kaffee bissel geholfen.
    Hach ja, Konzerte. Die fehlen mir sehr. Online ist es zwar nicht das, was man live erleben udn fühlen könnte, aber schön, dass es wenigstens diese Möglichkeit gibt. Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß dabei hattet.
    edin wenig Sonne haben wir hier und ich sende dir ein paar Strahlen rüber, damit es eine so entspannte Woche für dich wird, wie es bei 7. klingt.
    Liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, der Kaffee hat dann doch ein wenig geholfen. Plus die Bewegung draußen im Wald. Das tat wirklich gut. Dann gab es am Nachmittag auch noch ein Eis. Besser kann es doch gar nicht sein xD
      Sonne hatten wir zum Glück dann auch und so konnten wir das heute genießen. :) Hoffe morgen ist das Wetter auch okay, denn da will ich mit der kleinen Maus in den Zoo fahren (Termin dafür haben wir schon)

      Löschen
  2. Hallo Melle,
    wie schön, dass ihr so viel Spaß bei dem Online-Konzert hattet. Ich war noch nie auf einem Konzert - weder in "echt" noch als Online-Version.
    Hoffe es hat mit Eurem Zoo-Besuch geklappt!
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche mit vielen schönen Momenten.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-18-2021

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.