Sonntag, 16. Mai 2021

Sonntagsrückblicker KW 19 [Panikattacken - Zimmer umgeräumt - Geocaching]

Huhu Ihr Lieben, 

unsere Woche war diesmal sehr ruhig, was man auch auf meinem Blog gemerkt hat. Eine Woche nur Familienzeit. Eine Woche ohne Bloggen großartig. Es tat mal ganz gut. 
Zeit mit den Liebsten ist auch einfach mal wichtig. Auf Instagram hab ich das ein wenig gezeigt, was so war diese Woche. :)

Montag geht es für mich zur 2. Impfung. Mal sehen, wie das so wird und ob ich danach auch wieder so müde bin. Ich lass mich einfach mal überraschen :) 

Ein Paar Dosen haben wir auch mal wieder gesucht und haben wieder Tolle Geocaches gesehen. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir welchen angefahren sind, weil Schatzerl noch immer nicht so bombastisch laufen kann. Das zieht sich doch ein wenig hin, mit seinem Bein :( Naja. 

Und dann kamen wir noch ganz spontan auf die Idee gestern, das Zimmer der Maus umzuräumen. Damit sie endlich ihren Schreibtisch - der vorher ihre Wickelkommode war - nutzen zu können und wir sind sehr zufrieden mit dieser Art wie wir es nun hingestellt haben. 

|Gesehen| Sonne, strahlende Kinderaugen, Blauer Himmel, Hummeln, Blaumeisen die in ihre Nester fliegen und füttern, Geocaches, Wolken, Fliegen, Vögel,  

|Geschaut| Wer weiß denn sowas?, Buchstaben Battle, Lost Staffel 1, Bones die Knochenjägerin, DFB Pokal Finale, Let's Dance, Bundesliga, Sportschau, Free ESC, 

|Gehört| Vogelgezwitscher, Brummen der Insekten, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Mark Forster, D'artagnan, Unheilig, Tanzwut, 

|Gelesen| Lucia M. Hart - Das Leuchten der Silberbäume, Andres Kroll - Die Botschafter, Diana Ampft - Die kleine Spinne Widerlich, 

|Getan| Omas und Opas besucht, das Wetter im Garten genossen, Geocaching, einkaufen, Kinoabend mit Schatzi, Wäsche gewaschen - aufgehängt - gefaltet - verräumt, aufgeräumt, geputzt, gespielt, gelesen, Oma und Opa geholfen, Zimmer von Abby umgeräumt, aussortiert, 

|Gegessen| Kuchen, Brötchen, gemischter Salat, Nackensteaks, Eis, Tortellini in Sahnesoße mit Gemüse, Low Carb Burger Rolle, Grillzeug, Nudelsalat, Zaziki, Tagliatelle mit Spinat und Bratwurstbällchen, Pizza, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Radler, Pils, Eistee, 

|Gedacht| so schön // was kann ich nur machen, damit die Maus nicht mehr Hysterische Panikattacken bekommt, wenn ein Fliegtier an ihr vorbei fliegt. //

|Gefreut| das der Muttertag so schön war // Zeit mit Schatzi // 

|Geärgert| das wir so warten mussten auf den Techniker // 

|Gewünscht| das wir einen Platz hier in der Nähe in der Kita bekommen // dass die Maus diese hysterischen Panikanfälle wieder ablegt, wenn wir fliegenden Insekten begegnen. Das macht mir echt Angst, wenn sie dann so unkontrollierbar und nicht ansprechbar ist // 

|Gekauft| Lebensmittel, Buch, Leggings für die Maus, Röhrchen zum verstecken eines Geocaches, 

|Geklickt|  Instagram, Facebook, Mails, Buch, Lidl, Teewicht

|Geknipst|  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.