Guten Morgen,
und da fängt die Woche auch schon wieder neu an. Schön, das heute nochmal ein Feiertag ist. Für mich macht es jedoch keinen großen Unterschied, außer dass das einkaufen heute mal wegfällt *lach* Wie sieht es bei dir aus? Ein Tag wie jeder andere oder doch ein total zu genießender Feiertag? :)
Montag bedeutet auf jeden Fall, dass es wieder Zeit ist, um den Montagsstarter von der lieben antetanni auszufüllen. Hatte ich schon erwähnt, dass es ein liebgewonnenes Ritual geworden ist? Du möchtest auch teilnehmen? Dann schau doch schnell >>>hier<<< vorbei. :)
❶ Alle reden von schönem Wetter, Sonnenschein, tolle Ausflüge , dabei habe haben wir hier jede Menge Regen und Sturmböen gehabt. Das Wetter war alles andere als schön.... Okay, wenn ich jetzt gerade so rausschaue, dann ist es richtig schön, aber ob es so bleibt, bei diesem ganzen Wetter-Hin-und-Her?.
❷ Als ich das erste Mal erfuhr, dass ich schwanger bin, wusste ich noch gar nicht, dass das ein Mensch so krass lieben kann. Die Liebe zu der Maus ist doch ziemlich intensiv und gaaaanz anders als die zu meinem Mann. So etwas intensives - noch intensiver als davor erfahren - ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich geht.
❸ Die Shikokus, die wir uns am Samstag angesehen haben sind so schön.
❹ Wenn mal wieder alles zu viel wird hilft es einfach mal Klartext zu reden und auch gerne mal einen Moment für sich selbst einzufordern. Mir hilft es auf jeden Fall immer.
❺ Meine liebste Musik ist und bleibt (mittelalter)Rock.
❻ Wenn die Hausarbeit doch einfach mal da bleiben würde, wo sie hingehört.... nämlich erledigt.
❼ Diese Woche wird auf einen Anruf gewartet, der auch hoffentlich kommen wird. Sonst werde ich halt dort anrufen. Und als Highlight stehen 2 Geburtstage diese Woche an.
Das war mein Montagsstarter für heute. Ich hoffe du hast einen schönen Pfingstmontag und kannst das Wetter ein wenig genießen. Eine tolle Woche wünsche ich Dir natürlich auch :)
Melle
Oh ja, die Liebe zu einem Kind ist viel intensiver und ganz anders als alle anderen Formen der Liebe. Und gbedingungslos. So enpfinde ich das auch. Leider weiß ich und habe es auch schon selbst erfahren, dass nicht alle Mütter so empfinden.
AntwortenLöschenSich selbst einfordern, das hast du schön gesagt. Bei mir endet das meist mit Vorwürfen, dass ich nich genug für die Famile da bin. Hm.
Alles Liebe und gutes Gelingen, bei allem, was du tust.
LG Mira
Dein Punkt 2 gefällt mir gut. Eine Freundin sagte mir mal, dass man das Kind im Herzen hat, den Mann an der Seite. Das trifft es doch ganz gut, dass es eine andere Art von Liebe ist, die man der jeweiligen Person entgegenbringt. ♥
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anni