Freitag, 7. Mai 2021

Freitagsfüller #625

Einen guten Morgen ihr Lieben,

da ist er schon wieder, der Freitag. Wahnsinn wie die Zeit noch immer zu rasen scheint. Das ist nicht mehr normal. 
Freitag bedeutet, es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :) 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  haben demnächst gute Neuigkeiten für uns.

2.   Bei Oma und Opa sind wir gleich zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Gedanken, die mal ausnahmsweise positiv sind, denn offenbar werden unsere Zahlen besser, bald habe ich die 2. Impfung und vielleicht kann doch doch einiges getan werden, an das wir bis dahin nicht geglaubt haben.

4.  Auf zum Ziel, am besten keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag mal sehen, was wir da noch so bekommen für die Muttis.

6.  Regen... och nö.... nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance schauen- man bin ich froh, das Vadim und Nico wieder da sind <3, morgen habe ich geplant, einzukaufen und nachmittags dann Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen! Viel unternehmen können wir mit dem Bein von Schatzerl eh nicht. 

Das war auch schon mein Freitagsfüller für heute. Habt ein tolles Wochenende ihr lieben :) 
Melle  

 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Uhi Punkt1 klingt interessant
    Zu6: ja der Regen darf langsam echt mal gehen
    Wünsche dir ein tolles und erholsames WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    so ein paar hoffnungsvolle Gedanken habe ich auch. Vielleicht können wir im Sommer wirklich mal wieder schwimmen gehen, im Restaurant draußen essen oder ein paar schöne Ausflüge machen.

    Oh, dass Ilse wegen ihrer Verletzung aufgeben muss bei Let's Dance hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Schön, dass Vadim und Nico dadurch zurück kommen dürfen. Ich finde, die beiden machen das wirklich toll, hätte ich mir nie so vorgestellt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Let's Dance und ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle!
    Manchmal lohnen sich Umwege auf dem Weg zum Ziel. So konnte ich schon die tollsten Fleckchen Erde entdecken und/oder die eine oder andere nette Bekanntschaft.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-625

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    zuerst einmal Gute Besserung an deinen Mann.
    Heute soll es ja ein Bombenwetter geben. Ich bin echt gespannt. De Kids kommen zu Besuch, zumindest die, die nicht in unserem Haushalt leben, also Tochter + Mann ☺
    Ich bin auch voll geimpft und habe es wirklich gut vertragen.
    Ales Gute Dir und deiner Familie,
    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.