Mittwoch, 26. Mai 2021

[Cover Theme Day] Herz(en) auf dem Cover

Hallöchen, 

schön dass du vorbei schaust :) Heute ist Mittwoch und ich möchte mal wieder an der Aktion "Cover Theme Day" teilnehmen. Aktuell ist sie bei Mel Bücherwurm zu finden, da Charleen eine kleine Blogpause macht und Mel hat es netterweise für sie erstmal übernommen. Ist doch lieb von ihr, oder? :) 

Nun komm ich aber auch schon zum heutigen Thema. 

Herz(en) auf dem Cover 

Genovefa Adams - Elfmeter

2 Kommentare:

  1. Hallo Melle,
    das Buch habe ich auch gelesen. :-) Das ist schon einige Jahre her. Mit Fußball habe ich ja gar nichts am Hut. Ich bin eher für Eishockey und Basketball. Die Bücher haben mir aber gut gefallen. Ich fand sie ideal für zwischendurch.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ein echt tolles Cover. Ich sehe es heute allerdings zum ersten Mal. Fußball ist eher was für meine Männer. Ich schaue höchstens mal ein Endspiel der WM oder EM.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende
    Bleib gesund
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.