Freitag, 28. Mai 2021

Freitagsfüller #628

Guten morgen :) 

Die Woche ist um. Ich bin wirklich froh drüber, auch dass der Monat Mai langsam zu Ende geht... So einen Monat brauche ich wirklich nicht nochmal. Aber es kann alles nur besser werde, nicht wahr?? 

Freitag bedeutet, das man wieder den Freitagsfüller bei Barbara findet. Du möchtest auch mit machen? Dann klick auf den Link. :) 

1.  Meine Füße  tragen mich brav überall hin, wo sie mich hinbringen sollen. Das wars auch schon. Füße sind Füße.

2.  Ich esse sehr gerne Kartoffelchips, aber dann kann ich meist nicht aufhören, in meinem Gesicht sprießen Pickel ohne Ende und ich hab danach immer ein kleines schlechtes Gewissen....

3.  Ich habe gelernt, mich auch einfach mal durchzusetzen, wenn irgendwas ist.

4. Der Wochenendmodus wird bald aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, was teilweise so abgeht. Erst gestern... kein Guten morgen nichts, direkt wie eine Furie rausstürmen und meinen Mann anpampen... Aber der Blick ihres Mannes, als der sich bei mir über meinen Mann auslassen wollte und ich ihm sagte, dass es mir lieber ist einen Mann zu haben, der sich verteidigt, als mit einer Furie zusammensein zu müssen war gold wert .

6. Pullman City, das Meer und meinen Paps möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt auf der Couch sitzen und das Finale von Let's Dance zu schauen, morgen habe ich geplant, 2 Fußballspiele zu schauen  und Sonntag möchte ich weiterhin schauen, das es unserer Hundemaus wieder gut geht

Das war auch schon mein Freitagsfüller. Was hast du am Wochenende so geplant? :) 
Melle 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle,

    ja, ich mag auch gerne Chips und gebe keine Ruhe, bis die Tüte leer ist. Deshalb kaufe ich meistens keine ;-)

    Stimmt, man muss sich auch mal durchsetzen und sich nicht immer nur an andere anpassen. Das musste ich aber auch erst lernen.

    Das Meer würde ich dieses Jahr auch gerne noch sehen, aber ich befürchte, bei uns wird das nichts werden.

    Viel Spaß beim Finale von Let's Dance! Wem drückts Du denn die Daumen? Und hast Du am Sonntag schon mal Let's Dance Kids gesehen? Das war letzte Woche wirklich richtig entzückend.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,

    zu 1: Das Thema Füße kommt jedes Jahr hier mehrmals auf.

    zu 2: Das viele Gewürz ist sicherlich nicht gut, kauf doch mal eine Sorte Gemüsechips. Vielleicht reagiert deine Haut da nicht so.

    zu 6: Wir werden bald meine geliebte Nordsee besuchen dürfen, mit unserem Urlaub hat es nun doch geklappt.

    Heute lassen wir uns am Abend mal bei der Tanzshow gut unterhalten und fiebern mit unseren Lieblingen mit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochendende!
    Liebe Grüße
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2021/05/freitags-fuller-240.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ach ja, Pullmancity in Egern, da war ich schon lange nicht mehr. Zuletzt vor -.....3 Jahren (?) zu Halloween.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melle,

    das Thema Füße ist auch nicht so meins ... kommt aber leider immer wieder regelmäßig im Freitags-Füller :-)

    Ich esse auch sehr gerne Chips und auch ich kann mich da leider wenig beherrschen. Ist aber auch immer schnell leer so eine Tüte, oder? :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melle,
    sich durchzusetzen muß man lernen und dann auch anwenden, das ist wichtig!
    Das Meer möchte ich auch sehen, egal wo!! Ich drücke dir die Daumen das du deinen Paps bald sehen und drücken kannst.
    Dann schauen wir ja heute abend gemeinsam, ich drücke ja den beiden Jungs die Daumen, wobei alle gut sind!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Merle,
    Die Furie ist deine Nachbarin? Ojeh, da lobe ich mir unsere Nachbarn. Entweder sind die nett oder meist weder zu sehen, noch zu hören.Vielleicht wohnrn bei uns nebenan Geister?
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Wochenendmodus!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee nicht unsere Nachbarin.. zum Glück.
      Sondern die NAchbarin unserer Tierarztpraxis schmunzel

      Löschen
  7. Liebe Melle,
    heute bin ich wieder hier - mein FF ist später als sonst, denn er war heute kurz nach Mitternacht noch nicht da.
    Seufz - Chips, allerdings nur die gesalzenen - mag ich auch sehr. Immerhin schaffe ich es, sie auf mehrere Abende zu verteilen, das ist ja auch schon was.
    Bei 6 hast du ja sehr verschiedene Dinge aufgeschrieben.
    Ich wünsche dir ein tolles WE mit Sonnenschein und Entspannung.
    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.