Montag, 31. Mai 2021

Montagsstarter 22/21

Halli Hallo zu dieser späten Stunde, 

heute bin ich mit allem irgendwie spät dran. Der neue Rhythmus muss sich erstmal wieder einspielen, denn seit heute geht die Maus wieder in den Kindergarten und dann war noch einiges wegen der Hundemaus zu erledigen und so komme ich erst jetzt zu später Stunde dazu, den Montagsfüller auszufüllen. Der ist natürlich wie immer zu finden bei der lieben antetanni. Ob sie sich schon gewundert hat, dass ich noch nicht kommentiert habe? Wo ich doch sonst mit die erste bin. Was meinst du? *lach* 

Egal, jetzt ist ja auch noch die Zeit dazu, also schauen wir uns die heutigen Lücken doch einfach mal fix an :) 

Die Hitze, die noch kommen wird ist für mich absolute Hölle. So wie es jetzt ist - heute knappe 24 Grad - ist für mich perfekt und komplett ausreichend.

Wann welcher Feiertag ist, hatte ich mal echt gut auf dem Plan, aber ich stehe jetzt diesbezüglich völlig auf dem Schlauch.  

❸ Wenn es klappt sehen wir im August Pullman City Harz wieder und da freuen wir uns schon mega drauf.   

❹ Mit Tess Gerritsen oder Sebastian Fitzek wollte ich noch/schon immer mal essen gehen und ein Pläuschchen halten. Ja das wäre was feines.

Das Badezimmer muss ich noch erledigen und allgemein der Haushalt schreit regelrecht nach mir

❻ Kinofilme würde ich gerne ganz bald mal wieder im Kino sehen... es ist soooo lange her, dass wir ins Kino konnten

❼ Ich freue mich auf einen ruhigen Vormittag morgen, habe aber auch wie oben erwähnt noch ein wenig Haushalt zu erledigen und dann lass ich die Woche einfach im großen und ganzen auf mich zu kommen.

Das war mein Montagsstarter für heute. Hab einen tollen Tag, eine tolle Woche und vor allem, lass dich nicht ärgern :) 

 

Kommentare:

  1. Nein, nein, alles gut, ich bin geduldig, was die Teilnahme am Montagsstarter ausmacht. Es soll ja für jede und jeden Spaß machen und kein Druck sein. Und noch ist ja lange genug Montag und es gibt einige, die immer erst zu später Stunde noch reinhuschen. Du bist also im Maßstab der Menschheitsgeschichte mehr als pünktlich. :-) Und überhaupt: Schön, dass du dabei bist!

    Ich habe heute etwas länger gearbeitet und den Schwung aus der Arbeit tatsächlich in den Haushalt gerettet und einiges gewuppt bekommen. Es liegt aber auch noch genügend im Argen. Gleich möchte ich mich noch an die Reparatur einer weiteren Jeanshose machen, die ich eben vom Wäscheständer abgenommen habe. Getreu dem Motto "Wehret den Anfängen" will ich sie gleich flicken, bevor der dünne Stoff am Poppes wieder ausreißt wie bei der letzten Reparatur.
    Daher sage ich hier jetzt tschüss und wünsche dir eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es mit dem Essen gehen mit Sebastian Fitzek mal klappen sollte, sagst du mir dann Bescheid und nimmst mich mit? Bitte? *lach*
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.