Montag, 10. Mai 2021

Montagsstarter 19/2021

Einen schönen guten Morgen, 

vorbei ist das Wochenende, was wirklich diesmal so richtig schön war, mit viel Sonnenschein und warmen Temperaturen. Das haben wir auch voll und ganz ausgenutzt. 

Montags ist wieder Zeit für den Montagsstarter. Zu finden bei der lieben antetanni, nach einer Idee von Martin :) Und es macht jede Woche aufs neue Spaß, diesen kleinen Lückentext auszufüllen und die anderen zu lesen. :) 

Schauen wir doch mal welche Lücken wir heute haben. :) 


❶ Damit der Ablauf ohne viel Aufwand funktioniert, nutze ich vorher das Gespräch mit dem Göttergatten.

Kamillentee ist auch nicht das Allheilmittel zumindest bei mir nicht. Bei mir bringt das Zeug mal so gar nichts, wenn es mir mies geht und man Kamillentee empfiehlt .

❸ Irgendwie tut es einem geradezu leid, dass das Wochenende so schnell vorbei war, findest du nicht auch? Aber dafür war es ein wirklich geniales Wochenende mit dem Wetter und sowas. 

❹ Mein Hund ist am schönsten/besten, weil die Maus einfach immer da ist, sie ein feines Gespür dafür hat, wenn man einfach mal Nähe braucht oder mal toben muss und sowas. Dieser Hund passt so toll auf unsere Maus aus, wenn wir unterwegs sind und auch so. Dieser Hund ist einfach super!!!

❺ Gute Vorsätze habe ich mir gar nicht genommen, weil ich sie eh nie einhalte

❻ Bücher sind bei uns in der ganzen Wohnung verteilt und wir haben eine Menge davon und ohne diese wunderbaren Teile kann ich auch gar nicht. Lesen ist mein Abschalten. Lesen ist eines meiner größten Hobbys

❼ Ich freue mich auf diese Woche, habe ein paar Einkäufe zu erledigen und dann lassen wir alles einfach auf uns zu kommen und entscheiden spontan was wir so machen werden.  

Ich wünsche euch eine tolle Woche ihr Lieben 
Melle 

Kommentare:

  1. Das ist ein guter Vorsatz, die Woche einfach mal laufen zu lassen. Wird schon werden. Habt eine gute Zeit zusammen, liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ja, Absprachen sind mir auch sehr wichtig, dann läuft alles einfach viel besser. Obwohl wir uns mittlerweile so gut kennen, dass das meistens schon ohne geht. Nach fast 30 Jahren weiß man dann doch, wie der andere tickt.
    Kamillentee mag ich nur mit einem Schuss Anis. *lach* Das hat mein Papa früher gerne getrunken und das weckt Kindheitserinnerungen. Sonst eher nicht.
    Das Wochenende war super schön! Ich hatte viel Spaß und hab viel gelacht, das tat richtig gut!
    Unsere Hannah (Berner Sennenhündin) war auch die BESTE für uns. Leider ist sie schon seit einigen Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen und bis jetzt haben wir keinen zweiten wie sie gefunden. Vielleicht schickt uns ja unsere Hannah einen guten Gefährten, wer weiß?
    Bei den guten Vorsätzen geht es mir so wie Dir!
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart in die "verkürzte" Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-19-2021

    AntwortenLöschen
  3. Hund und Kind ist fast immer eine gute Kombination ♥ Ich beobachte auch so gerne meine Nichten mit meinen beiden Schwarznasen.
    ich wünsche dir eine gute Woche
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mausiii~
    Oh Gott, iihhh.. neee.. Kamillentee. Ich trink ja manchmal echt gerne Tee, aber den hasse sogar ich. *lach*
    Jaaa Nami und Abby, man sieht und spürt, was für ein Herz und eine Seele sie sind. ♥♥

    Hab eine tolle Woche,
    lieb dir. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.