Sonntag, 23. Mai 2021

Sonntagsrückblicker KW 20 [viel kuscheln - Angstzustände - neue Hunderasse kennengelernt]

Hallöchen ihr Lieben, 

die Woche fing erstmal ziemlich stressig an. Erst musste der Göttergatte zum Doktor. Dann haben wir spontan mit unserem Kinderarzt gesprochen, der uns etwas empfohlen hat, wegen der Angstzustände der Maus. Dafür haben wir dann erstmal eine Überweisung abgeholt. Dienstag dann zum anderen Arzt. Der Termin verlief gut. Allerdings ist der nächste dann erst zum Ende Juli. Aber das werden wir auch noch hinbekommen. 

Omas und Opas haben wir diese Woche auch wieder besucht. Dann hatte ich meine zweite Impfung. Und bevor wieder die Fragen kommen: Durch Vorerkrankungen und meinem BMI habe ich schon die Berechtigung gehabt geimpft zu werden. Wurde bei Insta nämlich ziemlich blöde angemacht kurzzeitig. ;-) 

Eine neue Hunderasse durften wir auch kennenlernen und sie wird wohl auch unser nächster Hund werden, wenn es dann soweit ist :) Der Shikoku. 
Eine richtig tolle Rasse, tolle Hunde und eine gute Züchterin. Ich bin froh, dass Schatzi und ich uns mal wieder einig sind. :) 

Nun aber mal der Rückblick auf die vergangene Woche... 

|Gesehen| dunkle Wolken, viele Menschen, Regen, Sonne, spielende Vögel, tolle Hunde, nette Menschen, 

|Geschaut| Kinderserien, Bundesliga, Grill den Henssler, Bones die Knochenjägerin, wer weiß denn sowas?, Buchstaben Battle, Lost, Navy CIS, Let's Dance, Eurovision Songcontest, 

|Gehört| Kinderlieder, FFN Radio, Saltatio Mortis, D'artagnan, Feuerschwanz, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Subway to Sally, 

|Gelesen| Andreas Kroll - Die Botschafter, Linda Chapman - Sternenfreunde, Jörg Krämer - Gefährten der Hoffnung, 

|Getan| Beiträge kommentiert, Fotos gemacht, Spaziergänge, gewartet, telefoniert, Rezension geschrieben, Whatsapp geschrieben, lange Autofahrt, 

|Gegessen| Reis mit Hühnerfrikassee, Eis, Laugenecke, Pudding, gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen, Döner, Tortellini mit Frühlingszwiebel-Käse-Sahne-Soße, gebratene Nudeln mit gebackenem Hähnchenfleisch, Eis, Lasagne, Nudelauflauf, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Eistee, Müllermilch, Pils, 

|Gedacht| Müde // nur noch bis zum Sommer // 

|Gefreut| dass ich den zweiten Impfpieks hinter mir habe // Termin am Dienstag war recht erfolgreich // 

|Geärgert| warum erzählen wir überhaupt etwas, wenn doch eh nicht zugehört wird // Über Congstar. Die wollen wirklich 15 Euro haben, wenn man von einer normalen Sim Karte eine NanoSim (heißen die so?) haben möchte. 15 Euro??? alle anderen Anbieter, die ich bisher kenne machen das KOSTENLOS!!!!! // 

|Gewünscht| dass die Maus weniger Angst hat // 

|Gekauft| Lebensmittel, Tee, Lupenbecher, 

|Geklickt|  Blogs, Instagram, Facebook, Happy Colour, 

|Geknipst|  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.