Freitag, 14. Mai 2021

Freitagsfüller #626

Guten morgen ^^ 

diese Woche war es ziemlich ruhig auf dem Blog. Die Familie stand diesmal richtig im Vordergrund und wir haben die Zeit einfach genossen, so gut es eben ging. Da bleibt der Blog oder das Lesen auch ganz gern mal auf der Strecke. Aber das ist okay und ich genieße die Zeit mit meinen beiden Liebsten :) 

Heute ist also schon wieder Freitag und die Woche neigt zu zum Ende. Heißt es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller :) 

1.   Auf jeden Fall werde ich heute  abend schön auf der Couch sitzen, ein Buch in der Hand, ein wenig Let's Dance schauen und einfach den Abend ausklingen lassen. Ich werde einfach genießen .

2. Hähnchen, Lamm, Gemüse, Brot, Grillkäse, all das kommt bei uns auf den Grill.

3.  Als letztes habe ich Blumen verschenkt.

4.   Ich habe mir, als es noch ging, eine Handtasche von einem sehr netten Händler auf dem Mittelaltermarkt geholt und ich liebe diese Tasche, auch wenn sie schlicht schwarz ist.

5.   Was ist mit dieser Mannschaft los? Die ganze Saison spielen sie so eine Kacke zusammen und seit ein paar Wochen hauen die da ein Spiel auf den Platz was einfach träumen lässt. HEJA BVB .

6.  Die letzten Tage habe ich sehr gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Abend mit Let's Dance und lesen, morgen habe ich geplant, die Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen und Sonntag möchte ich dieses ebenfalls machen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ihr Lieben ^^ 
Melle 

 

Kommentare:

  1. guten morgen,

    Punkt2: kommt bei uns auch oft auf den Grill, aber Lamm nicht
    Zu3: Blumen verschenke ich auch immer gerne

    Nun wünsche dir ein ein entspanntes und sonniges WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2021/05/freitags-fuller_14.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taya,

    bei 1 bin ich ganz bei dir, für Let´s Dance lege ich sogar das Buch weg. *lach

    zu 4: Ich habe so einige Handtaschen, aber meistens nutze ich nur zwei. Ist ja auch kein großer Anlass mehr angesagt, höchstens Einkaufen oder Arztbesuche.

    zu 3: Meine Mutter hatte Geburtstag, da durften ein paar Blumen natürlich auch nicht fehlen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/05/freitags-fuller-238.html

    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    Dein Abendprogramm klingt gut. Wird bei mir wohl ähnlich ablaufen :-)

    Wir grillen auch gerne mit Gemüse, Hähnchen, Grillkäse und allem anderen, was es so gibt. Soll ja nicht langweilig werden! Oft gibt es auch leckere Rosmarinkartoffeln vom Grill, so lecker!

    Lachen ist gesund. Immer schön weiterlachen :-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taya,
    ah , Lamm -- liebe ich. Kommt auch bei uns viel auf den Grill. Und seit neusten Spargel .. .das ist auch so lecker.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    mit einem Buch auf der Couch habe ich heute schon eine Weile gesessen, da ich heute einen freien Tag habe und den genieße :-)

    Grillkäse mag ich auch gerne, leider können wir nur auf dem Elektrogrill in der Küche grillen.

    Auf Let's Dance freue ich mich heute auch wieder und bin schon gespannt, was wir geboten bekommen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    Oh, da spricht ein Fussballfan? Ich weiss zumindest, dass der Ball bei diesem Spiel rund ist...lach...
    Nein, im Ernst. Fussball interessiert mich so wenig, dass ich sehr gut daneben lesen kann, wenn mein Mann und mein Sohn schauen...
    Ein schönes Geniesswochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mausi ♥
    Ja, das frage ich mich auch, warum nicht die ganze Saison so über. ♥♥
    Ich hoffe, die letzten beidne Spieltage hauen sie sich auch nochmal voll rein. ♥
    Ich wünsch euch ienen wunderbaren Samstag. Hoffe, bei euch ist das Wetter besser als bei uns. :3

    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melle,
    hoffe, du hattest gestern einen entspannten Abend.
    Habt ihr denn in diesem Frühling schon gegrillt? Wir noch nicht. Grillkäse und Gemüse gibt es bei mir hin und wieder - ach ja, und Bananen mit Schokolade hatten wir auch schon.
    zu 5: Dann hast du ja jetzt Grund zu feiern, oder?
    Ich wünsche dir ein tolles WE und grüße dich herzlich
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.